Kart Attack - neues PSN Game enthüllt (inkl. erster Bilder)

Diskutiere Kart Attack - neues PSN Game enthüllt (inkl. erster Bilder) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das PC Studio Blimey! Games (GTR, GT Legends) arbeitet an einem neuen Go-Kart Spiel namens Kart Attack. Das Rennspiel soll ua. über das PSN...
  • Kart Attack - neues PSN Game enthüllt (inkl. erster Bilder) Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Das PC Studio Blimey! Games (GTR, GT Legends) arbeitet an einem neuen Go-Kart Spiel namens Kart Attack. Das Rennspiel soll ua. über das PSN Network vertrieben werden und sogar Onlineduelle erlauben.

kart_002.jpg

kart_004.jpg

Erste Bilder gibts ->

• Kart Attack - neues PSN Game enthüllt (inkl. erster Bilder) Beitrag #2
Also wenn das Ingame Screens sind das *GEIL*.

Ansonsten abwarten bis ne demo da ist, da es gerade bei Kart Spielen viele Unterschiede gibt in sachen Steuerung und Gameplay. Da muss man quasi immer ne Demo spielen bevor man sich sicher sein kann ob das gut ist.

• Kart Attack - neues PSN Game enthüllt (inkl. erster Bilder) Beitrag #3
1. Geile Grafik für ein PSN Spiel
2. Es ist von den GTR Machen *mächtigdollgrins*

Ich würds mir wahrscheinlich holen.

• Kart Attack - neues PSN Game enthüllt (inkl. erster Bilder) Beitrag #4
ja wen es ingame bilder sind dan ist die garfik für ein psn spiel wirklich supi
ja und wegen der steuerung es gibt GtA 4 (sehr realistisch) und seag aralley (sehr unrealistisch) mega unterschiede

Thema:

Kart Attack - neues PSN Game enthüllt (inkl. erster Bilder)

Kart Attack - neues PSN Game enthüllt (inkl. erster Bilder) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben