wo Linux runterladen ?

Diskutiere wo Linux runterladen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi sorry hab schon die suche benutzt hab aber keine ahnung wo ich linux runterladen ? un gibts ne anleitung wie ichs genau installiere ? Gruß
  • wo Linux runterladen ? Beitrag #1
N

Nightfire

Punkte Reaktionen
0
hi

sorry hab schon die suche benutzt hab aber keine ahnung wo ich linux runterladen ? un gibts ne anleitung wie ichs genau installiere ?

Gruß

Thema:

wo Linux runterladen ?

wo Linux runterladen ? - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben