Mplayer Installieren

Diskutiere Mplayer Installieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab mir mplayer.tar.bz2 runtergeladen und vlc player beide für linux und will die jetz installiern. Aber wie? wenn ich die doppelklick machen...
  • Mplayer Installieren Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir mplayer.tar.bz2 runtergeladen und vlc player beide für linux und will die jetz installiern. Aber wie? wenn ich die doppelklick machen die die auf wie mit winrar und da kommt dann alle dateien die drinne sind. Wie installier ich die?

Thema:

Mplayer Installieren

Mplayer Installieren - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Probleme mit Jailbreak 4.46 Demo-Modus: Hallo Leute , Ich habe mich vorhin hier Registriert weil ich Probleme mit dem Jailbreaken hatte ich hab alles möglich runtergeladen versucht...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
Yellow Dog Installationproblem: Hallo Community! Ich habe 2 PS3 zu Hause. Ich würde gerne auf einer der beiden Linux installieren. Ich habe mir YLD 6.2 runtergeladen und ein...
YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren: YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren Hallo Leute ich habe in vielen foren gesucht und auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben