Angst und Schrecken - Endlos

Diskutiere Angst und Schrecken - Endlos im Super Stardust HD Forum im Bereich S; Beschreibung: Zerstören Sie 10 Nukes. Anleitung: Hierzu musst du am Anfang möglichst viele Bomben sammeln. Du musst die roten Pickups sammeln und...
  • Angst und Schrecken - Endlos Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
7_60x60.png

Beschreibung:
Zerstören Sie 10 Nukes.

Anleitung:
Hierzu musst du am Anfang möglichst viele Bomben sammeln. Du musst die roten Pickups sammeln und versuchen auf 200 % zu halten. Die Nukes erscheinen schneller wenn du die grünen Counter-Stacheln abschießt. Wenn du eine Nuke zerstörst ist der Planet für ca. 10 Sekunden sauber.

Thema:

Angst und Schrecken - Endlos

Angst und Schrecken - Endlos - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
Retter von Segomo: Beschreibung: Planet Segomo abschließen. Anleitung: Wähle dafür einfach den Arcade-Modus und spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach". Bis zum...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
Alle Trophies auf einem Blick: Waffenbrüder - Kooperativ-Spiel mit geteiltem Bildschirm/Segamo Bronze Retter von Lave Planet Lave ablschließen. Retter von Conventina Planet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben