Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angst und Schrecken - Endlos
Diskutiere Angst und Schrecken - Endlos im Super Stardust HD Forum im Bereich S; Beschreibung:
Zerstören Sie 10 Nukes.
Anleitung:
Hierzu musst du am Anfang möglichst viele Bomben sammeln. Du musst die roten Pickups sammeln und...
Angst und Schrecken - Endlos Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Beschreibung:
Zerstören Sie 10 Nukes.
Anleitung:
Hierzu musst du am Anfang möglichst viele Bomben sammeln. Du musst die roten Pickups sammeln und versuchen auf 200 % zu halten. Die Nukes erscheinen schneller wenn du die grünen Counter-Stacheln abschießt. Wenn du eine Nuke zerstörst ist der Planet für ca. 10 Sekunden sauber.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat.
Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...
Retter von Segomo: Beschreibung:
Planet Segomo abschließen.
Anleitung:
Wähle dafür einfach den Arcade-Modus und spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach". Bis zum...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen?
Meine...
Alle Trophies auf einem Blick: Waffenbrüder - Kooperativ-Spiel mit geteiltem Bildschirm/Segamo
Bronze
Retter von Lave
Planet Lave ablschließen.
Retter von Conventina
Planet...