PS2 Spiele laufen nach FW Update nicht mehr

Diskutiere PS2 Spiele laufen nach FW Update nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe seit Samstag meine PS3 60GB-Version, also mit Abwärtskompatibilität zu PS2/1-Spielen. Dann hatte ich mir, nach einem...
  • PS2 Spiele laufen nach FW Update nicht mehr Beitrag #1
L

Lord Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit Samstag meine PS3 60GB-Version, also mit Abwärtskompatibilität zu PS2/1-Spielen.

Dann hatte ich mir, nach einem Blick auf die Kompatibilitätsliste von Sony, das PS2-Spiel Fahrenheit gekauft. Lief auch wunderbar, bis... ja bis ich die Firmwareversion 1.80 auf 2.01 upgedatet habe.... Toll, jetzt sagt mir die PS3, dass das Spiel nicht kompatibel ist und das soll wohl schon bei mehreren Games vorgekommen sein.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand wieso sowas überhaupt passiert, Absicht von Sony oder einfach nur Pech? Kann ich das Spiel jetzt wegschmeißen (bzw. zurückgeben)? Oder besteht die Chance, dass es mit einem neuen Firmwareupdate irgendwann wieder läuft?

• PS2 Spiele laufen nach FW Update nicht mehr Beitrag #2
das kann dir wohl niemand außer sony selbst beantworten. saug mal die neue fimware (2.10) und schau obs wieder geht.

• PS2 Spiele laufen nach FW Update nicht mehr Beitrag #3
Hey super, mit 2.10 klappts wieder. Tja wird wohl nur ein Versehen seitens Sony gewesen sein.

Thema:

PS2 Spiele laufen nach FW Update nicht mehr

PS2 Spiele laufen nach FW Update nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS2 Mehrspieler-Spiele auf PS3 spielen: Hallo, habe eine Frage und zwar wollte ich das Spiel Athens 2004 (PS2 Spiel) auf meiner PS 3 spielen. Das Spiel läuft auch perfekt - allerdings...
PS2 Titel werden vlt. auf der PS3 emuliert!!: Ein Sprecher von Sony ließ auf der GC 2008 verlauten, das sie manche Singstar Titel per Emulation, welche bei den aktuellen PS3 Modellen sehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben