Mit PS3 über alternativ möglichkeit ins Netz

Diskutiere Mit PS3 über alternativ möglichkeit ins Netz im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi also mein problem ist das ich sehr gerne online zocke ! nur der scheiß das bei uns kein DSL geht das beste daran 5 häuser weiter vorne gehts...
  • Mit PS3 über alternativ möglichkeit ins Netz Beitrag #1
N

Nightfire

Punkte Reaktionen
0
hi

also mein problem ist das ich sehr gerne online zocke !
nur der scheiß das bei uns kein DSL geht das beste daran 5 häuser weiter vorne gehts noch X(

Naja nun hab ich mal im netz bissel umgeschaut was es für alternativen gibt dann bin ich auf einen anbieter gestoßen der eine internetverbindung mit 7mbits auch ohne dsl anbietet und zwar bekommt man eine art kleine festplatte mit usb anschluss die kleine Festplatte ist ähnlich wie ein handy und empfängt die internetverbindung durch den "handyturm" geht das dann auch mit der Ps3 ?(
klar benutz es hauptsächlich für den laptop aber wenn dann wäre es gut wenns auch gleich bei der ps3 geht !
so hier noch ein text zu dem usb teil

Die USB EasyBox lll kann sowohl mit Notebook als auch mit PC verwendet werden. Das heißt, mit der USB EasyBox haben Sie Ihren Internetzugang sowohl vom PC, als auch vom Notebook aus.
Sie können die Flexibilität und Schnelligkeit von MoobiCent rund um die Uhr und in allen Lebensbereichen optimal nutzen. Sie benötigen somit keinen zusätzlichen DSL Anschluss und haben mit der mobileDSL flat in fast allen Lebensbereichen vollen Zugriff aufs Internet, ohne zusätzliche Gebühren.
Die EasyBox eignet sich auch für Sie, wenn Sie ausschließlich einen Internet-Zugang für Ihren PC benötigen. Sie erhalten durch HSDPA DSL-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s auch in Gebieten ohne DSL-Netz.
machs jetzt ganz einfach :

Thema:

Mit PS3 über alternativ möglichkeit ins Netz

Mit PS3 über alternativ möglichkeit ins Netz - Ähnliche Themen

PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben