Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man den als fernseher benutzen?
ErstellerSilva
Erstellt am
Diskutiere Kann man den als fernseher benutzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-2232BW-Widescreen-LCD-Monitor/dp/B000SOGB3S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198010590&sr=8-1
kann man den...
Das ist ein reiner PC Monitor! Ich würde dir vom Kauf abraten da es ein ganz normaler LCD Monitor zu sein scheint! Es ist nicht mal angegeben ob er einen HDMI eingang hat und ich denke mal nach den angaben her hat er diesen auch nicht und vor allem hat er keinen scart anschluss! Daher rate ich dir davon ab! Es ist zwar dein ding ob du ihn dir holst oder nicht aber PS3 wird mit diesem Monitor höchstwahrscheinlich nicht laufen da es mehr ein PC LCD Monitor ist!
das könnte helfen
technisch würde gehen.
hmdi zu dvi adapter gibt es.
Technik eines LCD Fernsehers und Monitors ist ja größtenteils identisch.
Kannst ja mal die Pannel daten vergleichen und die preisunterschiede von nem samsung fernseher in ner ähnlichen größe.
Wäre allerdings einfacher es andersrum zu machen, da die meisten fernseher schon nen vga anschluss haben und dvi von haus aus.
Also VGA haben schon einige.
Aber DVI von Haus aus ist meines Wissens nach falsch.
Ich kenne keinen der eine DVI Anschluss an seinem LCD hat.
Aber fast alle haben VGA mit dran.
Und wenn einer DVI hat,dann meistens wenn der HDMI fehlt.
Und das ist oftmals bei älteren Geräten der Fall.
Die haben dann DVI mit HDCP anstelle von HDMI.
Für die PS3 kannst du den nutzen, da er einen DVI-D Anschluss mit HDCP hat. Das ist wichtig.
Um ihn als Fernseher zu nutzen, müsstest du allerdings noch nen TV-Tuner dazu kaufen. Externe sind meist über Scart verbunden, was schonmal wegfallen würde, daher in der Regel nur ne interne Lösung. Und will man wirklich immer den PC mitlaufen haben? Nicht nur aus Gründen der Lautstärke bedenklich, sondern auch des Stromverbrauches wegen. Ob man sich dann nicht direkt mit nem Fernseher günstiger steht......
Daher sind solche Lösungen da der bessere Kompromiss:
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...