Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Pläne für PSP 2
Diskutiere Keine Pläne für PSP 2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mal was neues zur PSP
Sony hat gegenüber mcvuk.com geäußert, dass man derzeit keine Pläne hat für einen Nachfolger der PSP. Parallel dazu gibt es...
Sony hat gegenüber mcvuk.com geäußert, dass man derzeit keine Pläne hat für einen Nachfolger der PSP. Parallel dazu gibt es aber bereits Gerüchte, dass Sony erste Pläne schmiedet und sich Technologien dazu patentieren lässt.
“No, there are currently no plans for a PSP2. I go to Tokyo quite a lot and no one has referred to it - I think they have their hands full at the moment,”.
Sony ist derzeit auf die aktuelle Generation konzentriert und räumt ein, dass mangels des Software Angebots die PSP so schwächelt.
Vor kurzem wurde auf videogamer.com aber eine Liste mit Software Titeln veröffentlicht, auf die sich PSP Besitzer schon jetzt freuen können.
Wenn eine PSP2 rauskommen würde, würde ich sie mir kaufen. Für mich persöhnlich lohnt sich auf grund der älteren Technik ein kauf der PSP (1) nicht mehr.
Ja die frage ist ob du damit auch spielen würdest, also ich würde auf so ding generell nicht spielen, ist mir zu Klein.
Aber so ne PSP hat ja auch gute seiten, sie ist Klein und passt in jede Tasche, und wenn man mal irgendwelche lange wege hat, kann man sich mit der PSP entspannen.
Ein neuer Handheld... vllt mit der Grafik einer Ps2?!
Kommen wirds bestimmt, aber wie Sony so schön sagt "I think they have their hands full at the moment" Und das stimmt auch wenn man mal auf den
Konsolen und Spiele Markt blickt. Dieses Jahr wird der Rubel um noch einiges
höher Rollen als in den Vorjahren.. Die Gamerbranche verzeichnet unglaublichen
Zuwachs.
Ich glaube es ist einfacher auf eine PS2 oder PS3 zuzocken als wie auf eine PSP, vorallen hat man was davon.
Wenn freunde kommen, dann muss man ja mehrere PSP haben damit alle Spielen können, aber bei einer Konsole kann man nur ein weiteren Controller schließen.
aber jeden das seine, das muss jeder für sich selber entscheiden was er machen möchte.
Klar Sony muss sich im andere dinge kümmern, und die PSP ist eh schon belastet mit Kritik, mal abwarten was Sony als nächstes Plant.
Keine Pläne für PSP 2 Beitrag #6
toby320
Punkte Reaktionen
0
Naja, für lange fahren is sie auf jeden Fall gut. Wenn man Geld über hat, kann man es in eine PSP investieren. Ansonsten würde ich mir eher eine PS3 holen. Lohnt sich auf Zeit mehr.
Keine Pläne für PSP 2 Beitrag #7
toby320
Punkte Reaktionen
0
Álso, wenn eine PSP2 rauskommt, dann wird sie sicherlich eine bessere Grafik als die ps2 bieten. Ich denke mal das die Grafik eher vergleichbar mit der PS3 sein wird.
Das wird ziemlich schwierig werden ^^ bei der größer der Grafikkarte die in so
einer Ps3 steckt. Die ist nich gerade klein... aber mal schaun wieviele Jahre noch
ins Land ziehen bis eine "PsP2" erscheinen wird, vllt ist es ja bis dahin Technisch
machbar.
Keine Pläne für PSP 2 Beitrag #9
toby320
Punkte Reaktionen
0
Ja, warscheinlich gibt es dann wieder andere Möglichkeiten. Aber wenn du mal PSP 1 gezockt hast, wirst du feststellen, dass die Grafik schon sehr gut ist.
Ja die Grafik ist auf jedenfall gut, aber ich finde das die PSP eigendlich halb Überflüssig ist, ersten ist Sie zu Teuer finde (ich), zweites macht der N DS ziemlich stark druck auf die PSP.
Und drittens, ich glaube es lohnt sich kaum, so ein ding zu Kaufen, weil man doch lieber auf einer Konsole Spielt.
Ich denke mal, das es so ist ich gehe natürlich nur von mir aus.
Ja die Grafik ist auf jedenfall gut, aber ich finde das die PSP eigendlich halb Überflüssig ist, ersten ist Sie zu Teuer finde (ich), zweites macht der N DS ziemlich stark druck auf die PSP.
Und drittens, ich glaube es lohnt sich kaum, so ein ding zu Kaufen, weil man doch lieber auf einer Konsole Spielt.
Ich denke mal, das es so ist ich gehe natürlich nur von mir aus.
Ja man kann sich ja sowas anschaffen wenn man damit auch spielt, ich kenne leute, die es peinlich ist, damit in der Öffentlichkeit zu spielen, und da meine ich auch, es lohnt sich nicht, dafür ist das dingen zu teuer.
Keine Pläne für PSP 2 Beitrag #15
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Ja naja dann lieber nen Nintendeo DS Lite....
Aber seien wir mal ehrlich... ein Handy reicht ja vollkommen für unterwegs wenn überhaupt nötig! Man soll sich doch mal die Ruhe gönnen und mal Abstand von dem Technik wirrwar nehmen.
Keine Pläne für PSP 2 Beitrag #16
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Will ich ja, aber immer wenn ich mit meinem Sony Erricson k800i auf den Spiele Ordner zugreife steht dort: "Operation fehlgeschlagen"
Keine PS3-Preissenkung, keine neue PSP geplant!: Gerüchte über ein neues PSP-Modell hat SCEE-Chef Andrew House zurückgewiesen. Sony will sich derzeit auf die bestehende Hardware konzentrieren...
Keine PSP2: Es wird also doch vorerst keine PSP2 kommen wie manche dachten .
Sony sagte gegenüber mcvuk.com das man keine Pläne für eine PSP2 hat.
Aber es...
Interview mit dark-alex.org-Admin "Alek": Mortalinstincts hat den Webmaster von dark-alex.org,
"Alek", für ein Interview gewinnen können, welches
Euch Einblicke in sein Leben gewährt und...
Sony plant MMOs für die PSP !: Sony Online Entertainment gab nun in Person von Präsident John Smedley bekannt, dass man plane sogenannte MMOs auch für die PSP zu entwickeln. MMO...