eingabe bei Linux Installation?

Diskutiere eingabe bei Linux Installation? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, wollte mir heute Ubuntu 7.10 Installieren. Leider habe ich da ein kleines Problem. Nachdem ich mit dem USB Stick das OTHEROS.bld...
  • eingabe bei Linux Installation? Beitrag #1
T

Tychon

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mir heute Ubuntu 7.10 Installieren. Leider habe ich da ein kleines Problem.
Nachdem ich mit dem USB Stick das OTHEROS.bld gestartet habe, muss ich ja bei:
kboot:_
mit Enter bestätigen. Aber wie?? habe auf die schnelle vom PC die Tastatur ab gemacht und an die PS3 angeschlossen, aber es tut sich nichts und alle Led´s blinken am Tastatur.
Muss ich was davor einstellen oder liegt es an meiner alten Tastatur?? sie hat kein USB, und ich musste es mit einem Adapter anschließen.

Gruß Tychon

• eingabe bei Linux Installation? Beitrag #2
Funk oder über was läuft die?

• eingabe bei Linux Installation? Beitrag #3
ja das liegt definitiv an der tastaur nimm ne usb....

• eingabe bei Linux Installation? Beitrag #4
Es könnte sein dass die ps3 die Tastatur nicht mehr erkennt wenn sie in der kboot umgebung angeschlossen wird. Wahrscheinlich musst du sie schon anschließen bevor die ps3 startet bzw. linux hochfährt

Thema:

eingabe bei Linux Installation?

eingabe bei Linux Installation? - Ähnliche Themen

Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben