Anleitung zum HDD einbauen

Diskutiere Anleitung zum HDD einbauen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es iwo eine anleitung wie man z.B ein 500GB HDD einbaut und installiert?
  • Anleitung zum HDD einbauen Beitrag #1
S

Silva

Punkte Reaktionen
0
Gibt es iwo eine anleitung wie man z.B ein 500GB HDD einbaut und installiert?

• Anleitung zum HDD einbauen Beitrag #2
thema gabs schonmal!!!

egal^^

bei der PS3 unten is eine klappe, aufmachen^^. Daqnn die blaue schraube rausdrehen, Festplatte raus - Festplatte rein, anschließen, ps3 starten und festplatte formatieren das wars.

500GB, glaub nich ob das soooo gut is, aber naja^^

• Anleitung zum HDD einbauen Beitrag #3
Original von DeHook
thema gabs schonmal!!!

egal^^

bei der PS3 unten is eine klappe, aufmachen^^. Daqnn die blaue schraube rausdrehen, Festplatte raus - Festplatte rein, anschließen, ps3 starten und festplatte formatieren das wars.

500GB, glaub nich ob das soooo gut is, aber naja^^

ich glaub es gibs keine 2,5 zoll 500gb oder?

• Anleitung zum HDD einbauen Beitrag #4
genau sowas mein ich, aber wenn isses vllt ne dicke 2,5" platte und in die PS3 passen nur dünne 2,5". Meine aber keine 3,5"^^.

muss auch S.ATA sein und sollte nich mehr als 5400umdrehungen haben

wie das mit der HDD geht müsste glaub ich auch in der Anleitung stehen, also zücken - und lesen^^

• Anleitung zum HDD einbauen Beitrag #5
Warum eigentlich immer diese Fragen zu Dingen die in der ANLEITUNG stehen!

Weißes beigelegtes Buch, Seite 37!

Nun schreibe ich das schon zum 3! mal. Warum gibt es eigentlich ne Suchfunktion bzw. Handbücher???

Übrigens hätte auch ein Blick in den Hardwarebereich gelangt, da dort zu dem Thema 2 Threads direkt auf der ersten Seite existieren:

Thema:

Anleitung zum HDD einbauen

Anleitung zum HDD einbauen - Ähnliche Themen

SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
SSD wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Ps5 gekauft und wollte gestern eine Zusatz SSD einbauen. (Einbau nach Anleitung eines YT Videos ...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)?: Hallo, Geht das? Kann ich am Ende 3 verschiedene Speicherpunkte am System haben oder funktioniert nur ein extra Gerät? Habe nämlich eine externe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben