Heavenly Sword

Diskutiere Heavenly Sword im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mein Heavenly Sword nicht mehr brauche, möchte ich es gerne tauschen. Leider habe ich es von Ebay gekauft und es war keine Originalhülle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heavenly Sword Beitrag #1
S

Skyther

Punkte Reaktionen
0
Da ich mein Heavenly Sword nicht mehr brauche, möchte ich es gerne tauschen.

Leider habe ich es von Ebay gekauft und es war keine Originalhülle und ANleitung dabei sondern nur das Spiel und das Cover.
Habe es aber nur einmal gespielt und daher ist es kaum gebraucht(Ebay-User hats nicht gespielt).

Wenn ihr es haben wollt macht mir entweder ein Preisangebot oder ein Tauschangebot.

mfG Skyther

• Heavenly Sword Beitrag #2
is aber die original disc oder? nich das es so eine press release ding ist^^.

würdeste gegen NHL 2K7 tauschen, kann auch noch bisschen geld drauflegen, oder gegen nen BD Film evtl.

• Heavenly Sword Beitrag #3
Is schon original.

Welche BD-Filme hast du denn?

NBA 2k7 is ok, wenn ich keinen von deinen Blu Ray-Filmen möchte, können wir vielleicht was anderes vereinbaren ;)

EDIT:

Ich sehe gerade dass das Handbuch das Cover von der CD-Hülle war^^
Also Handbuch ist auch dabei, aber halt nicht die original Hülle sondern nur eine normale CD-Hülle.

• Heavenly Sword Beitrag #4
habe Schräger als Fiktion, 300, Firewall und Klick.

alle stehen zum Verkauf außer 300^^

• Heavenly Sword Beitrag #5
Also von diesen BD´s bräuchte ich keine.

Ich würde es so machen:

Heavenly Sword-->30€ Wert
NHL 2k7--> 15€ Wert

NHL 2k7+15€ würde ich für ok finden falls ich mit dem Wert von NHL und Heavenly Sword richtig liege.

• Heavenly Sword Beitrag #6
lass ma NHL +10 + ich zahle versand:D^^

• Heavenly Sword Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heavenly Sword

Heavenly Sword - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Verkaufe oder tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Verkaufe /Tausche Tritton AX Pro True 5.1 Gaming Headset: Hallo, verkaufe hier mein neuwertiges Tritton Ax Pro. Es handelt sich nicht um die Pro + Version mit den schlecht verbauten, leicht brechenden...
Verkaufe oder tausche - PS4/PS3 Spiele - Razer Kraken: Guten Tag Liebe Community, hier verkaufe/tausche ich einige Artikel, welche sich bei mir so anhäufen. Sprich, entweder ihr kauft oder ihr macht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben