Ps3 -> PS2 Memory Card Adapter

Diskutiere Ps3 -> PS2 Memory Card Adapter im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Aloa ich suche ein PS3 Memory Card Adapter mit dem ich die Savegames meiner PS2 auf die PS3 kopieren kann. Vielleicht hat sich ja jemand einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 -> PS2 Memory Card Adapter Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Aloa

ich suche ein PS3 Memory Card Adapter mit dem ich die Savegames meiner PS2 auf die PS3 kopieren kann.

Vielleicht hat sich ja jemand einen gekauft, die spielstände kopiert und kann jetzt absolut nix mehr mit anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 -> PS2 Memory Card Adapter

Ps3 -> PS2 Memory Card Adapter - Ähnliche Themen

Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
PS4 Datenübertragung: Guten Abend aus dem Harz (nicht verwechseln mit Hartz), ich habe folgendes, in der Form vielleicht seltenes Problem, bei dem ich mir nicht zu...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Metro 2033 Redux - was ist das für ein Schwachsinn!: Hi Leute, also ich habe gerade damit begonnen Metro 2033 Redux, als dieses Remaster, zu zocken. Dachte mir, da kommt bald dieses Exodus und mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben