Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3

Diskutiere Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Communtiy Ich habe heute schon meine PS3 bekommen, und hab festgestellt das der Grafik unterschied zwischen Röhre, und HDReady enorm ist...
  • Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #1
T

Timo2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Communtiy

Ich habe heute schon meine PS3 bekommen, und hab festgestellt das der Grafik unterschied zwischen Röhre, und HDReady enorm ist. Auf 1080i sieht Uncharted total geil aus. Nur der Nachteil ist, ich kann den HD Fernsehen nur am Wochenende benutzen, und will mir deswegen einen 22 Zoll Bildschirm kaufen. Am Anfang wollte ich ja meinen jetzigen Computer-Bildschrim nutzen, aber der hat kein DVI und kein HDCP, deswegen geht es nicht. Deswegen verkauf ich den Bildschrim und kauf mir einen neuen für meinen Computer und meine PS3. Der Computer-Bildschrim sollte aber unbedingt HD-Ready sein. Und mehr als 250 Euro möchte ich nicht ausgeben. Hab mich mal bei ebay ungeguckt, und hab diesen Bildschirm gefunden:

http://cgi.ebay.de/HANNS-G-HG216DP-...yZ129334QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat einen HDMI Ausgang, für die PS3. Und einen VGA ausgang für den PC. Dann muss ich auch nicht immer umstöpseln. Könnt ihr mir den Bildschrim empfehlen? Oder soll ich noch etwas warten, Geld sparen, und mir einen anderen kaufen?

Danke schon mal.

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #2
Nehm dir die Seite zu Herzen. Da gibt es für fast jeden einen Erfahrungsbericht:

Aber ich würde an deiner Stelle nach folgenden gucken, da diese für Spiele für gut befunden wurden:

Aber wegen deiner 1080i oder auch p. Das wird mit den meisten TFT Bildschirmen nix, da kaum welche 1920x1080 machen. Der von dir angegebene macht 1680 x 1050, wie die meisten mittlerweile.

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #3
Also ist der Bildschirm den ich oben angegeben habe für die PS3 nicht so gut? Ich hab halt nicht das Geld mir nun für 400 Euro einen neuen Bildschrim zu kaufen. Und mit der niedrigeren Auflösung ist ja nicht so schlim. Kann die PS3 dann kein 1080i darstellen?

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #4
kostet nicht viel ist auch nicht der beste aber er reicht

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #6
Mit Sicherheit besser als der HannsG. Davon habe ich nen anderen, der nach nem halben Jahr sporadisch Pixelfehler generiert.

In 22 Zoll und aus der Bestenliste für Spiele bei Prad:

z. Bsp. der Link vom 226BW den du gepostet hast. Wenn du weitere 40 Euro verkraften könntest, würdes du folgenden als glänzendes Display mit HDMI inkl. HDMI Kabel ( auch noch mal 20 Euro gespart ):

http://www.amazon.de/Hewlett-Packar...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198480811&sr=8-1

Du wirst auf jeden Fall 720i/p wiedergeben können. Eventuell auch skaliert 1080i/p, nur halt nicht nativ.

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #7
als tipp der monitor muss nicht unbedingt hdmi haben hauptsche hdcp du kannst dir dann nämlich ein hdmi zu dvi kabel kaufen so mache ich es

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #8
Das weiß er, das hatte ich mit ihm schon lange durchgekaut per ICQ wegen seines alten Monitors.

Weswegen er wohl auch einen ohne HDMI als Link eingestellt hatte. Nur war der Vorschlag mit dem HP, weil er dort ein HDMI Kabel dabei hat was er sich dann spart und nur 20 Euro mehr hat.

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #9
Der Bildschirm für 303 Euro ist nicht schlecht. Mehr als 250 Euro ist echt nicht drin, leider. Und soll schon gut zum zocken geeignet sein. Haben die Monitors eigtl. 1080i?

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #10
heisst monitore^^

also ich werd mir bald einen Samsung 22" TFT kaufen für 259€, mit 5MS und 3000:1 Kontrast, nich HD Ready (glob ich) aber mit HDCP und DVI. im Kalvierlack design, schaue nochmal nach dem namen, aber den hamse bei media markt im angebot

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #12
Hätte nen Samsung 32" LCD Bildschirm anzubieten für 450-500 € .
TV und PC Bildschirm gleichzeitig ^.^

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #14
  • Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #15
werde es für PC und PS3 nutzen, DVI bleibt immer im monitr, für Pc hol ich mir ein DVI kabel und für die PS3 ein hdmi zu DVI kabel^^
will beides anschließen

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #16
Hab für meinen, nur mit VGA Anschluß, 19 Zoll bei Ebay noch 130 Euro + Versand bekommen.

Weiss aber immer noch nicht was ich machen soll. 32" wär extremst geil, aber auch teuer. Weil will mich eigt. beim Zocken hinlegen, und nicht am PC Stuhl hocken. Mal gucken.

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #17
Naja, es kommt immer auf den Abstand zum Gerät an. Und natürlich auch darauf was du wirklich brauchst. Muss es nen Fernseher ersetzen?

Wichtig ist das du auf Qualität und nicht auf Größe achtest. Mit nem schlechten großen wirst du sehr schnell unglücklich.

Am besten sagst du was du willst und was du ausgeben möchtest. Dann kann dir hier am besten geholfen werden.

• Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 Beitrag #18
So, ich hab noch ein paar Sachen verkauft, und hab auch mit meinen Eltern geredet. Und hab ca. 310 Euro zu verfügung. Das wichtigste für mich ist, dass ich gut mit der PS3 drauf zocken kann. Also, auf Fernsehen und so kann ich verzichten. Wie gesagt, hauptsächtlich kauf ich mir den neuen Bildschirm wegen der Playstation 3. :evil:

Hab mich mal umgeguckt und diesen hab ich in die engere Wahl genommen:

http://www.amazon.de/LG-L226WA-WN-W...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198772517&sr=1-5

Wenn ihr noch andere gute kennt, sagt es mir. Kann der TFT 1080i darstelln? :D

Thema:

Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3

Suche einen guten 22" Monitor für PC und PS3 - Ähnliche Themen

PC Monitor, Fragen, Beratung: Hi ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen und an den möchte ich mein Computer und meine Playstation 4 anschließen am besten immer parallel, so...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 mit PC Monitor schon verbunden: Hallo Forumleute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Adapter von HDMI zu DVI gekauft. Ich hab mich schon riesig gefreut auf meinem PC Monitor...
Monitor für PS3 und PC: Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor (22-24Zoll) kaufen, um damit PC zu spielen (LOL,etc.) und PS3 (vor allem FF VII). Welche...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben