Wie bekomme ich tekken 5?

Diskutiere Wie bekomme ich tekken 5? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute ich bin neu hier und vieleicht wisst ihr ja einen rat. ich will so gerne tekken 5 haben und das bekommt man ja nur ausm online shop und...
  • Wie bekomme ich tekken 5? Beitrag #1
M

Megavolt20

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich bin neu hier und vieleicht wisst ihr ja einen rat. ich will so gerne tekken 5 haben und das bekommt man ja nur ausm online shop und wenn man eine kreditkarte hat. aber blöderweise habe ich keine kreditkarte. gibt es noch eine andere möglichkeit. kann ich mir das irgendwo so runterladen oder kann mir das jemand schicken. wenn jemand eine antwort weiß dann bitte schreiben. mfg megavolt 20

• Wie bekomme ich tekken 5? Beitrag #2
Kreditkarte ist zwingend erforderlich!
Schicken kannste auch vergessen, genauso wie irgendwo "gratis" runterladen...

mfg sn00p

• Wie bekomme ich tekken 5? Beitrag #3
  • Wie bekomme ich tekken 5? Beitrag #4
ich dachte die wirecard funzt nicht mehr im psn-store?

• Wie bekomme ich tekken 5? Beitrag #5
Habe mir damit heute das Omegapack für Warhawk gekauft.

• Wie bekomme ich tekken 5? Beitrag #6
ok werd mich mal informieren über die wirecard

• Wie bekomme ich tekken 5? Beitrag #7
hey und wie kaufe ich dann mit wirecard ein im PS Store. Muss ich dann mit der Playstation3 ins netz und dann auf die homepage von wirecard gehen oder wie leuft das ab. Kann mir da vieleicht einer helfen. danke mfg megavolt20

• Wie bekomme ich tekken 5? Beitrag #8
Du gehst in den Ps-Store kaufst dort was und dann kommt "Konto aufladen". Dort gibts du dann die Daten deiner Wirecard ein.

• Wie bekomme ich tekken 5? Beitrag #9
Ist es eventuell auch möglich, damit auch Sachen aus dem US-Store zu kaufen? Hab mich da noch nicht informiert.

• Wie bekomme ich tekken 5? Beitrag #10
Hey okay so weit so gut. bin jetzt an meiner playstation 3 und bin grad im store. so jetzt brauche ich meine daten von der wirecard. weiß nicht wo die daten von meiner wirecard stehen.vor allem die wollen den namen der kreditkarte haben und was swoll ich da eintragen genau so wie kartennummer und gültigkeit von bis. und die kartenprüfnr. weiß nicht was ich da alles reinschreiben soll. kannste mir da helfen wo ich diese finde und wie ich das genau machen muss. bin sonnst aufgeschmissen. danke mfg megavolt20

Thema:

Wie bekomme ich tekken 5?

Wie bekomme ich tekken 5? - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seit neustem PS4 Update Kreditkarte informationen ungültig: Hey zusammen, Als ich am 17.09.16 ein System Update durchführte kommt auf einmal bei einem Online kauf im Store die Meldung: Kreditkarte...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben