PS3 Pixelig???

Diskutiere PS3 Pixelig??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; erstmal frohe weihnachten zusamm :D hab seit gestern meine PS3 und hab nun folgendes "problem": Habe meine PS3 per HDMI an meinen Monitor LG...
  • PS3 Pixelig??? Beitrag #1
J

JamiL69

Punkte Reaktionen
0
erstmal frohe weihnachten zusamm :D

hab seit gestern meine PS3 und hab nun folgendes "problem":

Habe meine PS3 per HDMI an meinen Monitor LG 226 WA-WN (HDMI mit HDCP) angeschlossen. Die PS3 hat Automatisch eine Auflösung von 1080i eingestellt. So schön und gut. Jetzt hab ich mir Motorstorm Demo, Juiced 2 Demo und Simpsons Demo runtergeladen und hab erstmal festgestellt, dass die demos dann plötzlich alle nur mit 720p laufen. Ist das normal? Gut das würd mich nicht weiter stören, nur ich habe bei den demos gemerkt dass die schriften sehr pixelig sind und bei juiced wenn das auto sich bewegt auch recht viele pixel zu sehen sind.... hab bei den anzeige einstellungen rgb (HDMI) auf voll gestellt.... kann mir jmd sagen ob des normal ist dass das so pixelig rüber kommt, merkt man am meisten an den schriften... und bei den simpsons sehen die figuren also die schwarzen umrandungen auch recht pixelig(kantig) aus....

• PS3 Pixelig??? Beitrag #2
Das die Games plözlich in 720p laufen, anstatt deinen eingestellen 1080p liegt daran, das die Games keine 1080p unterstützen ;)

Was das pixelige angeht, keine Ahnung, wir sicherlich an deinem Monitor liegen und nicht an der PS3, meine Games sind jedenfalls nicht pixelig ^^

mfg sn00p

• PS3 Pixelig??? Beitrag #3
Das pixelige an den Kanten liegt wahrscheinlich sowieso daran dass es ne Demo ist...
Sonst befürchte ich auch dass das mit der Schrift an deinem Monitor liegt, ist von Spiel zu Spiel natürlich anders

Thema:

PS3 Pixelig???

PS3 Pixelig??? - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Grafik ist pixelig: also ich schließe meine ps3 über ein hdmi kabel an und zocke auf einem23zoll samsung bildschirm . mein freund hat auch nen 23 zoll bildschirm bei...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...
Leicht pixeliges Bild: Guten Abend Community, ich hätte da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir erst neulich einen FULL HD (1920 * 1080) Monitor gekauft...
PS3 Grafik Prob: Nabend, Hatte bis Mai eine PS3 80GB,letzten Monat habe ich mir die PS3 Slim gekauft.Beide laufen bzw die alte lauf auch auf meinem jetzigen TV und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben