Cod4 online spielen ?

Diskutiere Cod4 online spielen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; COD4 ich habe es immer noch nicht geschaft cod4 online zu spielen kann man das nur online spielen wen man ein freund hatt der online ist und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cod4 online spielen ? Beitrag #1
S

spinatchi

Punkte Reaktionen
0
COD4 ich habe es immer noch nicht geschaft cod4 online zu spielen kann man das nur online spielen wen man ein freund hatt der online ist und das gleiche spiele hatt oder gib es das auch so wie bei counter strike das man sich in irgend ein spiel einklinken kan ?

• Cod4 online spielen ? Beitrag #2
wenn du auf online spielen gehst, kommt da nichts ne, das is normal, darum steht oben "spiel beitreten" du wirst auf einen server gesteckt und kannst dir keinen aussuchen. dann dauerts bisschen. wenn du nen router von digitus hast, so wie ich, könnteste online probleme kriegen.

• Cod4 online spielen ? Beitrag #3
also ist es risctig wenn dan oben in der ecke steht mögliches spiele bilden un d danach kommt warte auf 5 spieler weil mehr steht gerade bei mir nich und ich warte noch

• Cod4 online spielen ? Beitrag #4
ich warte jetzt schon 5 minutten und da kommt nichx da steht ovben nur( Warte auf 5 weitere Spieler ...)

• Cod4 online spielen ? Beitrag #5
das ist echt scheiße da hatt man schon ne ps3 bekommen und ein spiele aber online spielen geht nicht =(

• Cod4 online spielen ? Beitrag #6
aber vom knopf "ändern" haste hier im forum schonmal was gehört oder fürste selbstgespräche?

• Cod4 online spielen ? Beitrag #7
Ich möchte doch nur wissen wie ich cod4 online spielen kan ?

• Cod4 online spielen ? Beitrag #8
ja gehst auf spiel beitreten und wartest, wenns nich geht liegts an deiner verbindung, am nat typ, am router oder kA

was haste für ne leitung
was haste für nen nat typ (steht bei inet einstellungen bei der ps3)
was haste für nen router

aber trotzdem musst du nich 3 mal hintereinander schreiben

und da sinnerhalb von wenigen minuten

• Cod4 online spielen ? Beitrag #9
1. dsl 1000

2.habe ich nicht gefunden

3.Arcor DSL W-lan Modem 100

• Cod4 online spielen ? Beitrag #10
könnte am dsl 1000 liegen, kA ob da schon nat typ2 anfängt, aber ich glaube eher 3, 3 is nich so gut.

Da kannste sowieso fats alles knicken!

hol dir mind. 6000 dann dürfteste keine probleme mehr haben

• Cod4 online spielen ? Beitrag #11
aha ich bin rein gekommen =) ich glaube es liegt da ran das das team deatmatch un d das frei für alle immer vol ist =(

• Cod4 online spielen ? Beitrag #12
Der Threat gehört eindeutig nicht hier hin! :evil:

Ich verschiebe mal ins Fragen und Probleme Forum!

• Cod4 online spielen ? Beitrag #13
Original von spinatchi
aha ich bin rein gekommen =) ich glaube es liegt da ran das das team deatmatch un d das frei für alle immer vol ist =(

naja damit hats wohl weniger zutun.
ich sag trotzdem es liegt an deiner verbindung, bei mir liegts am router, mal gehts, mal findet der garnichts, mal kann ich alles knicken

• Cod4 online spielen ? Beitrag #14
Den NAT Typ siehst du wenn du deine Internetverbindung über die PS3 testest

• Cod4 online spielen ? Beitrag #15
aso da stand nat typ 3 so viele ich jetzt weiß ist das der schlechteste deswegen geht das online spielen manchmal ja oder manchmal nein

• Cod4 online spielen ? Beitrag #16
sagte ich ja...

• Cod4 online spielen ? Beitrag #17
naja ist ja nciht so schlimm =) da mus man eben manchmal ein bischen öfter probieren

• Cod4 online spielen ? Beitrag #18
Aktivier mal UPnP in deinem Router oder gib halt die Ports für CoD4 im Router frei.

• Cod4 online spielen ? Beitrag #19
das kann nicht sein wenn du auf online spielen gehst, dass da nichts kommt da stimmt was nicht. :S

• Cod4 online spielen ? Beitrag #20
wenn du länger warten musst, dann geh einfach aus der lobby nochmal raus und such nochmal neu, dann geht es auch meistens .. so ist es bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cod4 online spielen ?

Cod4 online spielen ? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben