Cod4 online spielen ?

Diskutiere Cod4 online spielen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; COD4 ich habe es immer noch nicht geschaft cod4 online zu spielen kann man das nur online spielen wen man ein freund hatt der online ist und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cod4 online spielen ? Beitrag #1
S

spinatchi

Punkte Reaktionen
0
COD4 ich habe es immer noch nicht geschaft cod4 online zu spielen kann man das nur online spielen wen man ein freund hatt der online ist und das gleiche spiele hatt oder gib es das auch so wie bei counter strike das man sich in irgend ein spiel einklinken kan ?

• Cod4 online spielen ? Beitrag #21
Ähm... Ihr wisst schon das der Thread fast zwei Jahre alt ist? Ich denke nicht das dieses Problem noch aktuell ist. Bitte in Zukunft immer erst schauen ob das Thema auch einigermaßen aktuell ist ;)

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cod4 online spielen ?

Cod4 online spielen ? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben