Fights

Diskutiere Fights im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; jo, unser erster fight is vorbei, lief schlechter als erwartet:D, naja fand doof das die teamkill angemacht haben^^. so 16:0 verloren. also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fights Beitrag #1
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
jo, unser erster fight is vorbei, lief schlechter als erwartet:D, naja fand doof das die teamkill angemacht haben^^.

so 16:0 verloren. also müssen wir noch bisschen üben, aber s&z macht voll keinen spaß, besser sabotage, macht am meisten laune ;)

• Fights

Anzeige

• Fights Beitrag #2
Suchen und zerstören ist nicht wirklich unterhaltsam eher langweilig jeder partei wartet ab!! Sabotage ist da schon viel besser da gehts wenigstens ein wenig zur Sache!! Aber was solls die waren echt nicht schlecht wow!!

• Fights Beitrag #3
lief echt kacke, erste runde war ich nochnichtmal connected...gucke ma im regelwerk ob teamkills an sein sollten

• Fights Beitrag #4
Friendly fire ist kacke da Snoop hat mich nach 20 Sek. im ersten Spiel über den haufen geschossen :p

• Fights Beitrag #5
Original von CelicaT20
Friendly fire ist kacke da Snoop hat mich nach 20 Sek. im ersten Spiel über den haufen geschossen :p

Hast ja recht :D
Aber das gefährliche an Friendlyfire ist ja, das man meisstens selbst gar nicht dafür kann, ich hab dich im endeffekt gar nicht erschossen, du bist mir in die Schussbahn gekaufen :D
Granatan und Luftschlag kannste dir gar nicht erlauben :D
Wäre das nächste mal aber auch für Sabotage, ist mehr Action und ich denke da hätten wir auch ne größere Chance...

mfg sn00p

• Fights Beitrag #6
wolln wa in der psl aus s&z wieder austreten?^^

• Fights Beitrag #7
Original von DeHook
wolln wa in der psl aus s&z wieder austreten?^^

Ich würd ma sagen das Suchen & Zerstören mit zur Königsklasse neben Hardcore von Call of Duty gehört...
Wir sollen ja nicht gleich das Handtuch schmeißen aber ich denke wir sollten erstmal mit S&Z wieder austreten und eventuell Sabotage wählen...

Da wird jetzt wahrscheinlich D-jay was dagegen haben :D aber so wie wir gestern den Arsch voll gekriegt haben sollten wir erstmal was anderen nehmen um besser zu werden da wir bei Sabotage sicherlich nicht ganz so derb abkacken...

mfg sn00p

• Fights Beitrag #8
also wenn man es genau nimmt...

hatten wir ne taktik?
haben wir die zeit ausgenutzt? (mimt bombe, granaten abwarten=
haben wir uns per headset darüber informiert wo wir nen gegner gesehen haben?

also ;) es war der erste war :) die jungs waren alles andere als schlecht! ich würde sagen wir bleiben in s&d da man hier und da mal anders clanwars bekommt

das wir die nicht mit 16:0 wegfegen war awohl klar :)
ausserdem lief der anfang schon beschissen, kamen um punkt 10 uhr erst in cod rein...kein warmmachen , nix! ichw ar ncoh entmal connected da lief das spiel,d a sollte man aber eher seiten actvivion ne mail schick und die nen restart button dem server hoster einbinden sollten

also nicht verzagen ;) übung macht den meister

und wir haben schonma gemerkt, celica muss and ie sniper ;)

• Fights Beitrag #9
ich hab immer gesagt wo wer is, sonst seit ihr immer gesprächig, aber soo^^

• Fights Beitrag #10
Original von DeHook
ich hab immer gesagt wo wer is, sonst seit ihr immer gesprächig, aber soo^^

Die konnten uns aber hören oder irre ich mich?
Bin der Meinung das Lauschangriff bei Matches nicht erlaubt sein sollte...

mfg sn00p

• Fights Beitrag #11
ich hatte den ja auch an lol

also folgende matches stehen noch aufm programm^^

20071227152654pj5.jpg

• Fights Beitrag #12
Also haben wir heute 3 Matches?

Wann sollen die stattfinden?

mfg sn00p

• Fights Beitrag #13
nein, nich heute, muss mit denen noch klären wann die sein sollen.

wann hättet ihr denn für WWW zeit? sagt ne map

• Fights Beitrag #14
Original von DeHook
nein, nich heute, muss mit denen noch klären wann die sein sollen.

wann hättet ihr denn für WWW zeit? sagt ne map

Ich fahr am Sonntag morgen für ne Woche nach Bayern, bin erst am 5. Januar wieder da, also am besten sobald wie möglich ;)

mfg sn00p

• Fights Beitrag #15
also heute und bis sonntag abend kann ich auch! bin dann auch von mo - fr weg

heute einws wäre geil :)

• Fights Beitrag #16
ich weiss gar nicht warum ihr soo viel weint,war doch irgendwie klar dass wir voll abloosen!!
sagt mir mal ein training bei dem wir wirklich richtig trainiert haben...
wir sind doch meistens immer nur in severspielen drin und nicht privat,damit wir mal taktiken und stratigien besprechen und einsetzen können!!
ausserdem finde ich,dass vielleicht mal gesagt werden müsste wer welche waffe
mit welchen extras benutzen sollte!
ich habe gestern alleine in dem spiel drei verschiedene waffen ausprobiert und lkam am besten mit dem mg klar!!

ich finde auch,das wir gestern viel zu unkontrolliert umhergerannt sind.keiner von uns hat in dem sinn die granaten oder sonst irgendwelche überraschungen abgewartet!
ich habe gemerkt,das unsere gegenpartei das ganze spiel sehr kontrolliert hat und der bombenträger von ihnen immer mit zwei oder drei mann geshützt wurde!
ich fände es schon mal gut,wenn celica weiter unser sniper wär!!

aber ich fände es scheisse,wenn wir jetzt uns soo einschüchtern lassen,dass wir sagen okay wir ziehen uns aus suchen und zerstören zurück und irgendetwas anderes dafür spielen würden!

ich weiss auch mit sicherheit,dass jetzte einige von euch ein bisschen verärgert über diesen eintrag sind,aber ich muss dazu sagen das was gestern passiert ist waren wir uns selber schuld!

ich würde vielleicht sogar vorschlagen,dass wir irgendwie einen zweiten clan aufmachen um gegen diesen zu trainieren oder einen clan suchen,der mit uns training macht!damit wir unsere stärken und schwächen finden und ausbauen können!!weil wir so meine ich immer mit sechs mann genen einen anderen clan trainieren sollten,damit wir nicht so überrascht werden wie gestern abend!!

was mient ihr denn dazu??ich würde sagen lasst uns nicht die flinte ins korn werfen!!
ps:habe gestern doch wohl die meissten von euch gekillt,obwohl ich eigentlich immer so schlecht bin wenn ich mit euch spiele.....

ach aussserdem hook ,glaube ich,steht das so in der regelverfassung,dass der teamkill an sein muss!
:D :evil: ;) :D :evil: ;) :D :evil: ;) :D :evil: ;) :D :evil:

• Fights Beitrag #17
ey wir rocken soviel und im war haben wa ncihtma eine runde gewonnen... :( also ich muss mich auf jeden normal warm zocken. nur gestern waren vorher auch connection probs am start
das dingen aber mit nem 2. clan trainieren ist das ja so schon nicht viele regelmäßig da sind. 10 mann aber einma inna woche würd ja schon reichen

• Fights Beitrag #18
am anfang wollte ich ja die ganze zeit aufn privaten server, aber der host (einer von euch) hat immer ein server gescuht um nur zu spielen, vllt sollten wir das jetz mal ernster nehmen

• Fights Beitrag #19
heute abend 20:30 suchen und zerstören gegen [WWW]

wir brauchen 6 leute wieder, spielen zuerst auf hinterhalt dann auf deren map

B.7
Suchen und Zerstören:
Rundenlänge : 3 min
Bombentimer: 45 sec
Platzierung: 7,5 sec
Entschärfung: 7,5 sec
Multibombe: deaktiviert
Punktelimit: 8 Runden
Rundenwechsel: Nie

Team Optionen:
Zuschauer: nur Team
Welleneinstiegsverzögerung: ohne
Einstieg erzwingen: aktiviert
Radar immer ein: Nein
Teambeschuss: aktiviert

Spieler Optionen:
Lebensanzahl: 1
Einstiegsverzögerung: ohne
Max. Gesundheit: normal
Gesundheitsregeneration: normal
Abschußkamera zulassen: deaktiviert
Sprint zulassen: aktiviert

Gameplay Optionen:
Nur Volltreffer: deaktiviert
Extras zulassen: aktiviert
Luftunterstützung: aktiviert
Traditioneller Modus: deaktiviert
Hardcore Modus: deaktiviert

• Fights Beitrag #20
Bin nicht mehr reingekommen só ne kacke echt!!! Spieleinstellungsdownload und das wars!! X(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fights

Fights - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben