ich weiss gar nicht warum ihr soo viel weint,war doch irgendwie klar dass wir voll abloosen!!
sagt mir mal ein training bei dem wir wirklich richtig trainiert haben...
wir sind doch meistens immer nur in severspielen drin und nicht privat,damit wir mal taktiken und stratigien besprechen und einsetzen können!!
ausserdem finde ich,dass vielleicht mal gesagt werden müsste wer welche waffe
mit welchen extras benutzen sollte!
ich habe gestern alleine in dem spiel drei verschiedene waffen ausprobiert und lkam am besten mit dem mg klar!!
ich finde auch,das wir gestern viel zu unkontrolliert umhergerannt sind.keiner von uns hat in dem sinn die granaten oder sonst irgendwelche überraschungen abgewartet!
ich habe gemerkt,das unsere gegenpartei das ganze spiel sehr kontrolliert hat und der bombenträger von ihnen immer mit zwei oder drei mann geshützt wurde!
ich fände es schon mal gut,wenn celica weiter unser sniper wär!!
aber ich fände es scheisse,wenn wir jetzt uns soo einschüchtern lassen,dass wir sagen okay wir ziehen uns aus suchen und zerstören zurück und irgendetwas anderes dafür spielen würden!
ich weiss auch mit sicherheit,dass jetzte einige von euch ein bisschen verärgert über diesen eintrag sind,aber ich muss dazu sagen das was gestern passiert ist waren wir uns selber schuld!
ich würde vielleicht sogar vorschlagen,dass wir irgendwie einen zweiten clan aufmachen um gegen diesen zu trainieren oder einen clan suchen,der mit uns training macht!damit wir unsere stärken und schwächen finden und ausbauen können!!weil wir so meine ich immer mit sechs mann genen einen anderen clan trainieren sollten,damit wir nicht so überrascht werden wie gestern abend!!
was mient ihr denn dazu??ich würde sagen lasst uns nicht die flinte ins korn werfen!!
ps:habe gestern doch wohl die meissten von euch gekillt,obwohl ich eigentlich immer so schlecht bin wenn ich mit euch spiele.....
ach aussserdem hook ,glaube ich,steht das so in der regelverfassung,dass der teamkill an sein muss!

:evil: