DVD zu PS3 streamen

Diskutiere DVD zu PS3 streamen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich hab Nero MediaHome installiert und probier grad damit rum. Eine Sache scheint nicht zu funktionieren: Kann ich eine DVD die ich als image...
  • DVD zu PS3 streamen Beitrag #1
J

JCGJCG

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab Nero MediaHome installiert und probier grad damit rum. Eine Sache scheint nicht zu funktionieren: Kann ich eine DVD die ich als image auf meinem PC liegen habe und zB über deamon als DVD-Laufwerk emuliert hab auf die PS3 streamen?
Danke!

• DVD zu PS3 streamen Beitrag #2
Anybody here? Komische Frage, oder braucht das sonst keiner?
Danke!

• DVD zu PS3 streamen Beitrag #3
Musst mal versuchen das Image zu entpacken. *.vob Dateien erkennt die PS3.

• DVD zu PS3 streamen Beitrag #4
also ich hab den neuen winamp player mit winamp remote und stream alle videos und mein ganzen sound auf meine ps3. ist echt geil. bei videos dauerts manchmal länger oder geht gar nicht. am besten ist wenn man ne cd hat und die reinlegt bei filmen. aber winamp remote ist geil, weil man nichts auf der ps3 speichern muß. mfg

• DVD zu PS3 streamen Beitrag #5
Das gleiche Prinzip macht er mit Nero Media Home. Zudem kann Nero Media Home auch Filme transkodieren, welche mit Winamp nicht laufen ;)

• DVD zu PS3 streamen Beitrag #6
Wollte jetzt kein neues Thema öffnen, deswegen schreib ich es jetzt enfach mal hier rein,weil es fast die gleiche Frage ist.
Also zu meiner Frage, kann man auf CD´s bzw. DVD´s die man in´s Laufwerk am Pc reinschiebt, von der Ps3 aus zugreifen?
Sprich ich nehme mir einen Film tuhe ihn in´s Laufwerk am Pc und will von der Ps3 auf diesen Film zugreifen um ihn zu gucken...

Danke schonmal für eure Antworten

• DVD zu PS3 streamen Beitrag #7
wenn du z.b. tversity (medienserver) nutzt musst du dann den entsprechenden ordner (also meinetwegen D: für dein cd-laufwerk) freigeben, dann müsste es funktionieren! Theoretisch! hab es aber noch nicht probiert...

• DVD zu PS3 streamen Beitrag #8
hat hier eigentlich jemand einen apple und kennt so ein program für den mac?

Thema:

DVD zu PS3 streamen

DVD zu PS3 streamen - Ähnliche Themen

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 hängt sich nach starten immer auf: Hi, Hab von nem Kumpel seine PS3 (Dat Modell 40GB),abgekauft. Bis gestern lief alles einwandfrei,jetzt ist es so starte ich die Konsole erscheint...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben