News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Soundsysteme...aber welche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loney" data-source="post: 158890" data-attributes="member: 10344"><p>@ DeHook</p><p>Lass blos die Finger weg von dem 50€ Set.</p><p>Die 4800 Watt sind reine Verarsche und nach PMPO gemessen - heißt also Spitzenlast bei einem Bruchteil einer Sekunde.</p><p>Effektiv wird das komplette Set noch keine 100 Watt Leistung haben,wenn überhaupt.</p><p>Damit wirst du unglücklich.</p><p>Ein gescheites Surround System besteht aus einem guten Dolby AVR Receiver (ab ca. 250€ aufwärts).</p><p>Und dann braucht man noch je nach gusto ein 5.1/6.1/7.1 oder THX Lautsprecherset - je nachdem was der Receiver kann.</p><p>Hier bewegt man sich bei brauchbaren Sets ab etwa 350€.</p><p>Oder man kauft eben ein aktives Set mit integriertem Verstärker.</p><p>Lässt sich aber lange nich so gut einstellen wie mit einem Receiver und hat wesentlich weniger Anschlussmöglichkeiten.</p><p></p><p>Hab mich mit dem Thema in den letzten Wochen langfristig auseinandergesetzt,weil mir mein aktives System auf den Sack ging.</p><p>Dauernd verstellt,keine Anschlussmöglichkeiten und kaum Leistung.</p><p></p><p>Jetzt hab ich einen Denon AVR 1708 als 7.1 Dolby/DTS Receiver und ein Harmann Kardon HKTS 7 Boxenset.</p><p>Nur zum Vergleich,mein Denon bewegt sich in der gehobenen Einsteigerklasse/Anfang Mittelklasse und liefert schon 110 Watt Sinus pro Kanal (7-Kanal Endstufe)</p><p>Und das ist lange noch nicht in der oberen Liga des Surroundhimmels.</p><p>Aber ich bin zufrieden und zwischem dem neuen und meinem alten System liegen Welten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loney, post: 158890, member: 10344"] @ DeHook Lass blos die Finger weg von dem 50€ Set. Die 4800 Watt sind reine Verarsche und nach PMPO gemessen - heißt also Spitzenlast bei einem Bruchteil einer Sekunde. Effektiv wird das komplette Set noch keine 100 Watt Leistung haben,wenn überhaupt. Damit wirst du unglücklich. Ein gescheites Surround System besteht aus einem guten Dolby AVR Receiver (ab ca. 250€ aufwärts). Und dann braucht man noch je nach gusto ein 5.1/6.1/7.1 oder THX Lautsprecherset - je nachdem was der Receiver kann. Hier bewegt man sich bei brauchbaren Sets ab etwa 350€. Oder man kauft eben ein aktives Set mit integriertem Verstärker. Lässt sich aber lange nich so gut einstellen wie mit einem Receiver und hat wesentlich weniger Anschlussmöglichkeiten. Hab mich mit dem Thema in den letzten Wochen langfristig auseinandergesetzt,weil mir mein aktives System auf den Sack ging. Dauernd verstellt,keine Anschlussmöglichkeiten und kaum Leistung. Jetzt hab ich einen Denon AVR 1708 als 7.1 Dolby/DTS Receiver und ein Harmann Kardon HKTS 7 Boxenset. Nur zum Vergleich,mein Denon bewegt sich in der gehobenen Einsteigerklasse/Anfang Mittelklasse und liefert schon 110 Watt Sinus pro Kanal (7-Kanal Endstufe) Und das ist lange noch nicht in der oberen Liga des Surroundhimmels. Aber ich bin zufrieden und zwischem dem neuen und meinem alten System liegen Welten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Soundsysteme...aber welche?
Oben