News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Soundsysteme...aber welche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loney" data-source="post: 164542" data-attributes="member: 10344"><p>Da kann ich Deadalus nur zustimmen.</p><p>Ich habe mir beispielsweise einen Denon AVR 1707 Receiver und ein Harmann Kardon HKTS7 System gekauft.</p><p>Allerdings war hier der Preis sehr stark mit Kaufentscheidend.</p><p>Da ein guter Freund Abteilungsleiter bei einem Fachhändler ist bekam ich den Denon für 150€ und das HKTS7 für 250€.</p><p>Eigentlich wollte ich einen AVR 1808 und das HKTS11.</p><p>Aber bei dem Preis für das 1707 und das HKTS7 konnte ich auf keinen Fall wiederstehen.</p><p>Und bereut habe ich es bisher auch nicht.</p><p></p><p>Also zur Not die Gutscheine mit 10% Rabbatt verhökern.</p><p>Denn ob du bei Karstadt Wucherpreise für schlechte Auswahl zahlst,oder deine Gutscheine mit geringem Verlust verhökerst um dir dann was vernünftiges zu kaufen solltest du mal bedenken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loney, post: 164542, member: 10344"] Da kann ich Deadalus nur zustimmen. Ich habe mir beispielsweise einen Denon AVR 1707 Receiver und ein Harmann Kardon HKTS7 System gekauft. Allerdings war hier der Preis sehr stark mit Kaufentscheidend. Da ein guter Freund Abteilungsleiter bei einem Fachhändler ist bekam ich den Denon für 150€ und das HKTS7 für 250€. Eigentlich wollte ich einen AVR 1808 und das HKTS11. Aber bei dem Preis für das 1707 und das HKTS7 konnte ich auf keinen Fall wiederstehen. Und bereut habe ich es bisher auch nicht. Also zur Not die Gutscheine mit 10% Rabbatt verhökern. Denn ob du bei Karstadt Wucherpreise für schlechte Auswahl zahlst,oder deine Gutscheine mit geringem Verlust verhökerst um dir dann was vernünftiges zu kaufen solltest du mal bedenken. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Soundsysteme...aber welche?
Oben