Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 250 GB Kaufen Aber Wo ?
Diskutiere PS3 250 GB Kaufen Aber Wo ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja Such ne festplatte für ps3 aber was mann einbaun kann nicht diese mit usb Anschluss und so
Habt ihr vllt. irgendwelche Links,Shops...
PS3 250 GB Kaufen Aber Wo ? Beitrag #1
2
2Pac-Legend
Punkte Reaktionen
0
Ja Such ne festplatte für ps3 aber was mann einbaun kann nicht diese mit usb Anschluss und so
Achte auf eine Max umdrehung von 5400 (oder war es 7200?). Es würden auch mehr gehen. Dann könntest aber Wärmeprobleme bekommen.
Ich selber habe ne 80iger Platte drin. Und bisher noch keine Probleme gehabt.
Mehr als 250gb würd ich im moment eh nicht empfehlen da alles was da drüber geht, noch in den Kinderschuhen steckt. Sofern es 2,5 Zoll überhuapt schon größer als 250gb gibt.
PS3 250 GB Kaufen Aber Wo ? Beitrag #3
2
2Pac-Legend
Punkte Reaktionen
0
Original von Wall
Jede 2.5 Zoll S-ATA Festplatte geht.
Achte auf eine Max umdrehung von 5400 (oder war es 7200?). Es würden auch mehr gehen. Dann könntest aber Wärmeprobleme bekommen.
Ich selber habe ne 80iger Platte drin. Und bisher noch keine Probleme gehabt.
Mehr als 250gb würd ich im moment eh nicht empfehlen da alles was da drüber geht, noch in den Kinderschuhen steckt. Sofern es 2,5 Zoll überhuapt schon größer als 250gb gibt.
Ja dann guck ich mal auch 80iger wenns Problemlos funtzt
Mehr brauch ich auch wohl ned
ThXxX
PS3 250 GB Kaufen Aber Wo ? Beitrag #4
W
Wall
Punkte Reaktionen
0
Halt
Nur weil es bei mir keine Probleme gibt heist das nicht das eine 80gb Platte das beste überhaupt ist. Es geht ja auch mehr. Nur für mich war halt ne 80gb Platte das beste an Kosten/Leistung.
Da ich alles andere eh über den PC Streame und somit nicht so super viel platz auf der Platte brauche.
PS3 250 GB Kaufen Aber Wo ? Beitrag #5
2
2Pac-Legend
Punkte Reaktionen
0
Ne Ich mein für mich klingt jetzt auch 80 gb so wenig aber des reicht vollkommen aus
Und ich guck auch auf preis/Leistungs verhältniss
Ich mein ich brauch platz für paar demos,musik,videos,bilder,usw
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.
- original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Suche passenden Laser für CECH-2004B: huhu... :)
hab ma ne frag und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen.
ich suche einen neuen laser für meine ps3 slim (glaub 250 gb) hab das...