Fotos auf die PS3

Diskutiere Fotos auf die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe leider keine Ahnung wie ich Fotos auf die PS3 bringe! Usb was muss ich beachten?? von der Digicam ist es ganz am Anfang sprich am ersten...
  • Fotos auf die PS3 Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
ich habe leider keine Ahnung wie ich Fotos auf die PS3 bringe! Usb was muss ich beachten?? von der Digicam ist es ganz am Anfang sprich am ersten Tag wo die Playstaion veöffentlicht worden ist alles gegangen SD karte rein und fertig habs grad wieder probiert kein Daten vorhanden???

• Fotos auf die PS3 Beitrag #2
Hast es schon mal probiert wenn die karte drin ist, das du auf dreieck drückst ->alles anzeigen?
wenn das nicht hilft dann wirst du vielleicht mal die karte komplett gelöscht haben, oder? dann musst du die originale ordnerstrucktur wiederherstellen. musst mal nen bisserl google´n dann findest du bestimmt die strucktur. oder du steckst mal nen usb-stick mit den bildern rein und schaust ob die ps3 es dann erkennt.

• Fotos auf die PS3 Beitrag #3
eben das mit dem USb geht nicht und alles anzeigen auf der SD Karte geht auch nich!!!

• Fotos auf die PS3 Beitrag #4
du bist aber schon im foto-ordner, oder?

• Fotos auf die PS3 Beitrag #5
Also beispiel
USB stick:
gehst zum foto ordner von der PS3 gehst nach oben da steht was mit usb, dreieck -> alle anzeigen

Speicherkarten dasselbe

CDs dasselbe

PSP erst USB Modus aktivieren dann
dasselbe

• Fotos auf die PS3 Beitrag #6
is ja komisch hab meine PS3 mal neugestartet und es geht sehr komisch!!!

Thema:

Fotos auf die PS3

Fotos auf die PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute! Bin neu im Forum. Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus. Mehrere Spiele gespielt und dann...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben