Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2 - keine Installation nötig
Diskutiere Uncharted 2 - keine Installation nötig im Games Forum im Bereich Playstation Games; Über seinen Twitter-Account ließ Christophe Balestra (Co-President von Naughty Dog) verlauten, dass Uncharted 2 keinerlei Installationen benötigt...
Uncharted 2 - keine Installation nötig Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Über seinen Twitter-Account ließ Christophe Balestra (Co-President von Naughty Dog) verlauten, dass Uncharted 2 keinerlei Installationen benötigt.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Creative Director von Uncharted, Amy Hennig verlässt Naughty Dog: Die führende Autorin von Uncharted Amy Henning hat in den vergangenen Tage die Firma Naughty Dog aus bislang ungeklärten Gründen verlassen.
Sie...
Uncharted Online speichert keine Statistik: Guten Tag liebe Com,
Ich habe nur schnell 2 Fragen:
1. Ich habe für mein kleinen Bruder einen Account gemacht bei PSN damit er auch Uncharted...
Uncharted 3: Details zum Patch 1.13: Es sind erste Informationen zum Uncharted 3-Patch der Version 1.13 bekannt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Erscheinen soll der...