Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3.Wer hatte schon alles Garantieschäden?
ErstellerFachleute
Erstellt am
Diskutiere Ps3.Wer hatte schon alles Garantieschäden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hatte schon eine wegschicken müssen ,da die Bluetooth_einheit nicht mehr ging.Fehler war so das im Menü beim einschalten des Controllers alles nur...
Ps3.Wer hatte schon alles Garantieschäden? Beitrag #1
F
Fachleute
Punkte Reaktionen
0
Hatte schon eine wegschicken müssen ,da die Bluetooth_einheit nicht mehr ging.Fehler war so das im Menü beim einschalten des Controllers alles nur noch rechts ,lings und hoch und runter ging ,als ob man eine Richtungstaste dauerhaft drücken würde.Der umtausch war recht kundenfreundlich und dauerte aber 3 Wochen.
Ps3.Wer hatte schon alles Garantieschäden? Beitrag #7
F
Fachleute
Punkte Reaktionen
0
Wie hat sich das mit der Ergo geäusert,kann sein das es so auch bei meiner war...und wie lange hat es immer gedauert bis sie wieder in deinem besitz war?
Ps3.Wer hatte schon alles Garantieschäden? Beitrag #8
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Original von Fachleute Wie hat sich das mit der Ergo geäusert,kann sein das es so auch bei meiner war...und wie lange hat es immer gedauert bis sie wieder in deinem besitz war?
Wie bitte???
Die erste Konsole wurde direkt im MediaMarkt umgtauscht.
Die zweite und dritte defekte Konsole wurde durch TVS jeweils innerhalb einer Woche ersetzt.
Ps3.Wer hatte schon alles Garantieschäden? Beitrag #13
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
ich war megaglücklich als mein weihnachtsgeld da war und bin direkt nach dortmund (ich wohn in castrop/20Km entfernung). hab mir dort paar sachen gekauft und auch die ps3. zu dem zeitpunkt gab es die ps3 bei uns im media nur als film-bunlde mit spiederman 3. der film ist kacke also wollte ich kein bundle. ich also nach saturn. schnapp mir das gerät samt spiel und ab nach hause. zu hause dann alles angschlossen. startete perfekt. firmware gezogen als erstes. ich leg das spiel ein und das laufwerk hat so komische geräusche gemacht. und es kam nicht vorran. nach ner halben stunde des ausprobierens startete das spiel endlich. fünf minuten später..bumm..ende..aus... ich dachte es liegt vielleicht am spiel und bin in unsere videothek. zu hause angekommen ging das spiel auch nicht. so hab ich mir den abend mit demos ausm store versüßt. nächsten tag dann wieder nach saturn. hab dem mitarbeiter gesagt ist kaputt-problem geschildert. er hat sich gewundert aber mir ne neue gegeben. jetzt funzt sie wunderbar.
Ps3.Wer hatte schon alles Garantieschäden? Beitrag #14
F
Fachleute
Punkte Reaktionen
0
Toll grad gesehn das meine schon wieder rumspinnt ,das gibs doch nicht die hab ich jetz erst seit 18Tagen.Umtausch Nummer2 jetz zwar wegen Laufwerksproblemen aber echt shit! Nimmt die Dvds nicht richtig an und macht geräuche beim lesen.Naja werd das mal noch etwas beobachten und nächste Woche einschicken.Hoffe nur das ich nicht wieder 3Wochen warten muß.
is ein 60erModel und nur 4Tage von 18 damit gespielt!!! X(
TauschePs3 Controller mit 3 Rainbow LED 3mm gegen Orginal undn 10er.
Bist Du nicht Teil der Lösung, bist Du Teil des Problems.
Ps3.Wer hatte schon alles Garantieschäden? Beitrag #16
M
Marcinek1990
Punkte Reaktionen
0
also meine 2te ist jetzt im arsch warte nur noch bis tvs sie abholen lässt und hoffe es wird nciht so sein wie beim ersten mal da ich 2 monate gewartet habe ....echt ergerlich vorallem weil es schonwieder das gleiche laufwerkproblem ist imdem die ps3 keine spiel und filme lesen will---
weiss jemand vllt wie es mit der garantie weitergeht wenn ich eine ausgetausche konsole bekomme??
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo,
seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme.
Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten:
Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...