PS3: Firmware Upgrade im März?

Diskutiere PS3: Firmware Upgrade im März? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich glaube nicht, dass eine PSX auf den Mark kommt, es gab ja schon eine.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #21
Ich glaube nicht, dass eine PSX auf den Mark kommt, es gab ja schon eine.

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #22
Xcion,

ich schätzemal, dass Marcel diese Aussage als Metapher sieht, genauso wie ich.

Die PS3 ist in der Komplexibilität zwar unumstritten, doch fehlt es an Empathie/Einfühlungsvermögen. Ich will damit nur sagen, dass die PS3 für Programmierer im moment noch unerreichbar scheint, da die Hardware einfach zu komplex ist. Klar, man kann eine solche Konsole zerlegen und ihre Schaltkreise durchleuchten, doch muss man auch mit der Software vertraut sein, Koexistieren, wenn man es so nimmt.

Noah

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #23
Sagen wir ironische Metapher.
Aber schön wäre es trotzdem auch wenn es nur eine Seifenblase bleiben wird...

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #24
  • PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #25
Du rallst es einfach nicht oder. Lesen bildet, da steht das gleiche was ich dir ewig versucht habe bei zu bringen. Die EMOTION ENGINE wird Software Emuliert, nicht jegliche Hardware der PS2 die in der PS3 drin war.

Wenn du den Satzlaut genauer ließt, wirst du feststellen das die für die Abwärtskompatibilität zuständige Hardware gekürzt wird, nicht komplett entfernt. Die Kürzung ist das weglassen der Emotion Engine, der Rest blieb in der 60 GB Version!

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #26
Mich interessieren eigentlich nich die PS2 Spiele, ich denke jeder der eine PS3 gekauft hat will auch PS3 Spiele spielen und nicht auf die PS2 Spiele zurückgreifen. (Meine Meinung)

Ich finde es sollte mehr features in Richtung Browser geben, z.B. nen vernünftigen Flashplayer, vernünftiges Java, damit ich endlich den ICQ2Go nutzen kann :D

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #27
Ich fände es ehrlich gesagt eine Sauer, wenn es wirklich möglich sein sollte, auf der 40er Version Ps2 Spiele zu spielen.
Wenn jemand so scharf darauf ist, dann hätte er doch bitte 200€ mehr ausgegeben und sich die 60GB Version gekauft.

Ich seh das so, denn wenn man 200€ weniger ausgeben will, dann soll man auch mit Features weniger zufrieden sein.
Alle wussten vorher, dass es mit der 40GB Version nicht möglich sein wird, PS2 Spiele zu spielen.

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #28
mir persönlich würde es net um das geld gehen, nur leider gabs die 60 gb version nicht mehr wo ich mir ne ps3 gekauft habe, aber du musst doch ehrlich sein das 20 gb mehr, 2usb ports mehr und ein kartenleser keine 200€ rechtfertigen. vorallen da es die ps2 schon ab 130€ gibt, und die restlichen 70€ unterschied rechtfertigen auch keine grade mal 20 gb größere festplatte.

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #29
Bevor es beschwerden gibt, habe einige Posts hin verschoben. Bleibt bitte beim Thema :)

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #30
Also ich hab auch 40er version wäre gut wenn so was raus kommt aber is nicht so wichtig ich zog fast nur Ps3 games deswegen mal gucken was draus wird kaffee

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #31
Gibt ed schon was neues über die Firmware? kaffee

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #32
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten zu einer Firmware. Sony hat auch nichts auf der GDC bekannt gegeben.

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #33
Ich habe eh die 60er nen Händler um die Ecke hatte sie noch für 470 mit Motorstorm und Ressitance , fand ich sehr fair!

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #34
Version 2.17 ist da!!!

Version 2.17 ist heute erschienen. Bin gerade an der Installation dran!

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #35
Die Firmware 2.17 steht nun zum Download bereit, doch es wurde nur die Stabilität einiger PS3 Online Titel verbessert.

naja.........

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #36
Hättet ihr nix ins Forum geschrieben hätte ich glaub ich meine PS3 gar nicht angemacht :D
Kann man auf einer Seite sehen, ob wirklich nur an der Stabilität gearbeitet wurde? Hatt da jemand vielleicht eine Seite für mich wo man sich die neusten Firmwares anschauen kann und wo steht was bearbeitet wurde?

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #37
denk ma wirst warten müßen bis einer was genaues weiß denn bei sony sieht man nichts von bedeutung nur das übliche fehler und bugs behebung...

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #38
Mann,ihr stellt euch wieder dran..................
Kuckt doch einfach mal nach Mensch.
Wo könnte sowas denn stehen???

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #39
Dieses Update ist hauptsächlich softwarevorbereitend für das kommende HOME .

• PS3: Firmware Upgrade im März? Beitrag #40
wers glaubt wird seelig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3: Firmware Upgrade im März?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben