Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Dualshock 3 Controller
ErstellerBebiekatze
Erstellt am
Diskutiere Neue Dualshock 3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf Engadget.com wurden neue Bilder zum roten und blauen Dualshock 3 veröffentlicht. Die Controller in den Farben "Deep Red" und "Metallic Blue"...
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Auf Engadget.com wurden neue Bilder zum roten und blauen Dualshock 3 veröffentlicht. Die Controller in den Farben "Deep Red" und "Metallic Blue" werden am 03. Oktober 2009 in den USA erscheinen. Ob die beiden neuen Varianten auch in Europa erscheinen, ist leider noch nicht bekannt.
ich find der gute alte schwarze passt perfekt zur ps3 und sieht auch in meinen augen am besten aus
die anderen passen net wirklich find ich
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Der gute alte is doch eigtl der hier:
Ich finde, dass komplette Design des PS3-Controllers sollte mal geändert werden..
Die Analogsticks find ich ziemlich schwammig im Vergleich zu Xbox360 und Wii
mfg,
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #8
mhedas
Punkte Reaktionen
3
^ ja, ich finde auch wirklich die xbox-form besser... :-/ naja, weil sony hat nur diese form... bloß hat xbox alle knöpfe der ps und nintendo geklaut >:[
PS: wo kriegt man den überhaupt her?
Zuletzt bearbeitet:
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #9
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hey hedwigas,
den habe ich ja noch nie gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich ne Frau bin
Kann man den echt kaufen und ist das einer für die PlayStation 3?
Liebe Grüße
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #10
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
hedwigas schrieb:
naja, weil sony hat nur diese form... bloß hat xbox alle knöpfe der ps und nintendo geklaut >:[
Bald gibt es ein Black ops Controller für Xbox 360 und Ps3 wird aber teuer^^
ca.50 euro
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #16
L
Linus96
Punkte Reaktionen
7
hedwigas schrieb:
^ ja, ich finde auch wirklich die xbox-form besser... :-/ naja, weil sony hat nur diese form... bloß hat xbox alle knöpfe der ps und nintendo geklaut >:[
so viel ich weis sollte das der neue controller sein der zusammen mit der ps3 erscheinen sollte ,aber später hat man sich doch für das alte desings entschieden.
Zurück zum Thema, ich finde sowohl den roten als auch den blauen controller nicht so schön. Am besten gefällt mir der creme weiße.
so viel ich weis sollte das der neue controller sein der zusammen mit der ps3 erscheinen sollte ,aber später hat man sich doch für das alte desings entschieden.
Zurück zum Thema, ich finde sowohl den roten als auch den blauen controller nicht so schön. Am besten gefällt mir der creme weiße.
[...]
Ich finde, dass komplette Design des PS3-Controllers sollte mal geändert werden..
Die Analogsticks find ich ziemlich schwammig im Vergleich zu Xbox360 und Wii
[...]
Ich finde das Design ist vom Playstation Controller viel besser als das der X-Box.
Ich hab ein paar mal auf dem Ding gezockt und ich war fast net in der Lage eine Taste zu drücken ohne eine andere dabei auszulösen
Ich finde der von X-Box liegt nicht so gut in der Hand und ist dadurch (und die Aufteilung der Tasten) schlecht zu bedienen
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...