Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Dualshock 3 Controller
ErstellerBebiekatze
Erstellt am
Diskutiere Neue Dualshock 3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; find den schwarzen noch am besten, die anderne Farben wirken irgendwie so billig, als ob es nachgemachte wären
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #21
D
Daim
Punkte Reaktionen
0
find den schwarzen noch am besten, die anderne Farben wirken irgendwie so billig, als ob es nachgemachte wären
ist ne geile idee und wird sehr gut aussehen aber ist ne sau arbeit
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #25
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
bei carbon-look oder titan-look, würde ich mir evtl. auch überlegen von schwarz zu wechseln. Aber die blauen, roten oder weißen gehen wir am Allerwertesten vorbei lol
Da muss schon was ganz spezielles an Mustern her und nicht einfach nur Blau und Rot. Ehrlich mal, wie einfallslos...
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #29
F
Fischi
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde den schwarzen Controller am schönsten denn
1. Passt er am besten zur der PS3
2. Er sieht edler aus als der rote und blaue Controller
Ich persönlich finde aber den weißen Controller sehr schön
MfG Fischi
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #30
J
jannisjannis
Punkte Reaktionen
0
ich finde schawartz am besten, wobei ich weiß auch schön finde.
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #31
M
Madame_Mim
Gast
Scchwarz wie meine Seele und mein Humor. Lach! ^^
Neue Dualshock 3 Controller Beitrag #32
Wiki
Punkte Reaktionen
31
Ich finde, der weisse Controller hat schon was, werde mir selber aber wohl ausser den Schwarzen keine zulegen.
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5?
Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...