Mehrere PSP usw. Fragen

Diskutiere Mehrere PSP usw. Fragen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; 1 Frage: so dann fang ich mal an wie kann ich auf die PSP die neue Offizielle Software herunterladen geht das mit der PS3 bzw. über die PS3...
  • Mehrere PSP usw. Fragen Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
1 Frage:
so dann fang ich mal an wie kann ich auf die PSP die neue Offizielle Software herunterladen geht das mit der PS3 bzw. über die PS3 nicht??!! wenn nicht wie dann??

2 Frage:
wenn ich bei der PSP auf Remote Play gehe dann steht da Verbindung über Internet oder Verbindung über Privates Netzwerk oder so, was ist das Private, was ist da gemeint??

3 Frage:
Damit ich die PSP über remote play mit der PS3 verbinde brauche ich Ja das Passwort das ich auch für die PSN Anmeldung genommen habe. OK. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr bzw. habe ich mein Passwortbüchlein verlegt :rolleyes:.
Könnte ich jetzt einen 2. account auf der PS3 machen, mich am PSN anmelden , und dann dieses Passwort verwenden? Möchte meinen Hauptaccount nicht löschen!

• Mehrere PSP usw. Fragen Beitrag #2
Zu 1. Also du kannst die FW der PSP so updaten, wie die der Ps3 auch. Habe leider keine PSP mehr aber du solltest mal bei Einstellungen gucken und nach Firmware akutalisieren, oder ähnlichen.

2. Ich weiß jetzt nicht was mit Privat gemeint ist, aber wenn du mit der Ps3 über W-Lan ins Internet gehst bietet sich auch an mit der PSP und W-Lan ins Internet zu gehen.

3. Ja klar kannst du dir einen neuen Account erstellen, aber du kanns auch einfachd ein Passwort wieder neu anfordern wenn du deins verloren hast.

• Mehrere PSP usw. Fragen Beitrag #3
und wie kann ich das Passwort anfordern per E-mail an Sony oder wie geht das??

Thema:

Mehrere PSP usw. Fragen

Mehrere PSP usw. Fragen - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Verbindung zu Host verloren?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der PS4: Beim Spielen von Black Ops III Zombie Mode erscheint nach unterschiedlich langer Zeit das...
PSN Nutzung an mehreren Playstation Systemen: Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA...
Gleichzeitige Nutzung mehrerer PS4 Systeme: Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben