Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
No name Ps3 pad
Diskutiere No name Ps3 pad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo liebe gemeinde,
ich bin ehrlich nciht bereit 50 euro für einen original Gamepad zu bezahlen,einen besitzte ich schon und für kollegen die...
No name Ps3 pad Beitrag #1
D
dogtired
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe gemeinde,
ich bin ehrlich nciht bereit 50 euro für einen original Gamepad zu bezahlen,einen besitzte ich schon und für kollegen die vorbeikommen sowieso net ,hab diesen hier in ebay gefunden http://cgi.ebay.de/PS3-USB-DOUBLE-S...ryZ12831QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
der erscheint mir recht fair vom preis,hat jemand mit diesem speziell oder anderen "no sony" Gamepads erfahrungen und wenn ja ,wie sind sie???
ich find die von drittanbietern irgendwie nich so toll, sehen nicht so schön aus und kommt mir so vor als ob sie nich DIE Sony Qualität haben^^
No name Ps3 pad Beitrag #3
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
hey,
also der gamepad ist aber nicht kabellos sondern mit usb
sonst is er OK WENN! er lange dauert
No name Ps3 pad Beitrag #4
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Auch wenn er nicht kabellos ist, ist er für 5€ ein echtes Snäppchne und wenn er dann auch noch funktioniert, dann ist er einen kauf wert, aber ich bin leider nicht bei eBay.
No name Ps3 pad Beitrag #5
D
dogtired
Punkte Reaktionen
0
also das kabelose is kein muss für mich,das unterbewusste gefühl ein no name produkt in den händen zu halten kann ich teilen von anderen konsolen jedoch hat es mich spieltechnisch bisher nicht eingeschränkt,zum preis kann man so finde ich auch nix sagen,werd mir den wohl zu legen und berichten
No name Ps3 pad Beitrag #6
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Hey man, das ist PS3 unwürdig, ich häng doch kein 5€ Pad an meine 600€ Playstation...
Klar, 50€ fürn Original Pad ist echt ziemlich teuer, aber wenn du schon kein Originales kaufen willst, dann nimm wenigstens das von Logitech, das hat wenigstens Qualität...
mfg sn00p
No name Ps3 pad Beitrag #7
K
kingorgi
Punkte Reaktionen
0
die nicht-sony dinger, haben immer son dickes batterie-fach wenn die der fun laufen. sind zwar ok, aber die Sixaxis-unterstützung ist nicht vorhanden. deswegen vorm kauf richtig drauf gucken
No name Ps3 pad Beitrag #8
D
dogtired
Punkte Reaktionen
0
tja da hat man wohl verschiedene ansichten grad aus dem grund weil die konsole schon so teuer war hab ich net unbedingt lust noch mehr geld als nötig reinzustecken,ferner ist der pad ja nicht primär in meiner sondern der meiner kollegen,die mir kein geld dazugeben ,ich besitze ja wie jeder hier und oben angeführt einen originalen
No name Ps3 pad Beitrag #9
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
aber die haben nicht so eine qualität wie die originalen, die gehen meist nach nichtmals 1monat kaputt also spielen verrückt oder tasten funktionieren nicht (manche) aber wie du willst
No name Ps3 pad Beitrag #10
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ja das stimmt schon, aber schau doch einmal bei welchen Spielen SixAxis unbedingt gebraucht wird? (L.A.I.R. ausgenommen) Es gibt zwar immer wiede Sequenzen wo man es braucht, jedoch gibt es kein Spiel, außer L.A.I.R., welches ausschließlich mit der SixAxis Steuerung gespielt wird.
Der Preis ist natürlich super, denn für 5€ ein PC und ein Ps3 Controller ist echt Top. Ich denke aber jedoch, dass es etwas Probleme mit den Tasten geben wird, den bei allen Controllern von Drittanbietern die ich hatte ging das Drücken der Knöpfe nicht so geschmeiding wie bei den Originalen, aber das musss man bei soeinem Preis über sich ergehen lassen.
No name Ps3 pad Beitrag #11
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
naja bei F1 CE musst du zar nich mit fahren, kannst trotzdem auswählen, ganzes rennen damit fahren, bei warhawk auch und bei MS auch
es gibt es auch für 30 euro sixais wirless controller auch noch original von sony
No name Ps3 pad Beitrag #13
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
ich hatte meinen zweiten für 25€ inkl. versand bekomen ^^ war ein schnäppchen
aber das angebot ist wirklich gut kauf dir lieber EINEN originalen für 30€ statt später wenn der nicht originale kaputt ist mehrere für mehr geld
No name Ps3 pad Beitrag #14
R
Rayme0711
Punkte Reaktionen
0
Meine Meinung:
Nur der orginale kommt ins Haus
No name Ps3 pad Beitrag #15
M
m4d-maNu
Gast
Ich bin der Meinung man sollte nicht an den falschen Stellen sparen und die Orignal Controller kaufen. Die haben auch bei den Spielen wo es Untersützt wird eine volle Sixaxis unterstützung.
Ich selbst habe 2 Orignal PS3 Sixaxis Controller und 2 Logitech Dual Action Controller.
Die Logitech Teile habe ich aber nur da ich die am PC gebraucht habe und nun könnte ich sie halt auch an der PS3 hernehmen.
sorry war doppel post (falscher button wollte auf edit und net auf zitieren)
No name Ps3 pad Beitrag #17
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Also bei Amazon kostet der sixaxis derzeit 35€ inkl. Versand.
Und das ist ein vertretbarer Preis.
Wer das Importrisiko eingeht (wie ich!) bekommt für knapp ~42€ einen Dualshock 3 neu inkl. Versand.
Ist ein Händler der von Hong Kong aus über Belgien versendet und somit Zollgebühren sehr sehr unwarscheinlich sind.
Meiner kam nach 9 Tagen an und funktioniert tadellos.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...