Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EyePet
Diskutiere EyePet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Euer PlayStation Eye muss nicht weiterhin im Schrank verstauben. Mit EyePet soll es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ein neues Spiel bzw. ein...
EyePet Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Euer PlayStation Eye muss nicht weiterhin im Schrank verstauben. Mit EyePet soll es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ein neues Spiel bzw. ein virtuelles Haustier geben, welches das Eye zur Interaktion nutzen wird. Auch für die USA wurde dieses Spiel bereits bestätigt. Bisher wurde das Spiel nur auf der Games Convention 2008 also letztes Jahr gezeigt. Geplant ist, dass es das Spiel nicht nur als Standalone-Variante geben soll, sondern auch im Bundle. Das heißt natürlich nichts geringeres, als zusammen mit dem PlayStation Eye. Da sich die Games Convetion ja mittlerweile Games Convention Online schimpft, denke ich, dass das Spiel dieses Jahr auf der GamesCOM in Köln thematisiert werden wird.
Das sieht aber mal höchst interessant aus, also technisch gesehen .
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
EyePet Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Im Zuge der Sony Pressekonferenz hat der Titel nun einen ungefähren Termin erhalten: Dieses Jahr zu Weihnachten soll der kleine Strolch in den Rregalen stehen.
Im Bundle mit der PS3 EyeCam soll EyePet rund 50,00 € kosten. Allerdings wird es auch eine Stand-Alone Variante ohne Kamera geben, welche dann natürlich auch günstiger sein wird. Wie viel € man genau spart ist allerdings noch nicht bekannt.
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Handballstar verteilt erste Destiny-Exmplare vor Launch!: Es sind nur noch ein paar wenige Stunden, bis zum langersehnten Verkaufsstart von Destiny.
Destiny begeistert Fans, Sportprominenz und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi,
Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...