Savegames aus dem Internet erlaubt??

Diskutiere Savegames aus dem Internet erlaubt?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist fremde Savegames auf die Ps3 zuladen? Oder wird man dann im Playstation Netzwerk gesperrt?? Also bei...
  • Savegames aus dem Internet erlaubt?? Beitrag #1
S

striker-17

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen ob es erlaubt ist fremde Savegames auf die Ps3 zuladen?
Oder wird man dann im Playstation Netzwerk gesperrt??

Also bei der Xbox 360 ist das so, dass wenn die herausfinden, dass man ein kopiertes Savegame hat, dann wird man bei Xbox-Live gesperrt!

Würde gerne mal wissen wie es bei Playstation3 ist!

DANKE

• Savegames aus dem Internet erlaubt?? Beitrag #2
wieso fremde savegames schaffst du die games aleine nicht
dann spiel doch halma :D

• Savegames aus dem Internet erlaubt?? Beitrag #3
nein wirst nicht rausgeschmissen, trotzdem macht es normal durchspielen am meisten spaß

• Savegames aus dem Internet erlaubt?? Beitrag #4
Also ich wollte auch schon Savegames von Raw vs. Smackdown 2008 nutzen. Das kopieren auf die Festplatte hat auch funktioniert, allerdings haben die Savegames nicht geklappt. Bei diesem Spiel wollte ich es einfach mal ausprobieren, weil ich weiss, dass ich aus beruflichen Gründen nie die Zeit haben werde, das Game zu 100% durchzuspielen. Deshalb mal meine Frage, weiß jemand, ob ich da irgendetwas falsch mache?

• Savegames aus dem Internet erlaubt?? Beitrag #5
also ich konnte meine saves ganz normal aufn stick tun und sie dann bei meinem kollegen weiterspielen.

• Savegames aus dem Internet erlaubt?? Beitrag #6
ich persönlich denke das es von vorteil wäre wenn du dein eigenes save game vorher löscht oder auf einen anderen usb stick speicherst. damit es beim überschreiben auch wirklich keine probleme gibt.

greez

• Savegames aus dem Internet erlaubt?? Beitrag #7
Ich habe die Spielstände komplett gelöscht und es hat nicht funktioniert.
Liegt es vielleicht daran, dass ich die deutsche Version habe und das Savegame englisch war?

• Savegames aus dem Internet erlaubt?? Beitrag #8
Das ist das Problem,die vertragen sich nicht.

Thema:

Savegames aus dem Internet erlaubt??

Savegames aus dem Internet erlaubt?? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben