PS3 Mulitplayer-Spiele?

Diskutiere PS3 Mulitplayer-Spiele? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mal ne Frage und zwar gibt es gute multiplayer Spiele, sprich das mein vor einer Konsole mit Freunden sitzt und daddelt?Vilt...
  • PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #1
K

kexs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mal ne Frage und zwar gibt es gute multiplayer Spiele, sprich das mein vor einer Konsole mit Freunden sitzt und daddelt?Vilt. Ego-Shooter oder Rennspiele?
Hoffe ich habe meine Frage deutlich Formuliert und freue mich auf eine Antwort!

Mfg Kexs

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #2
Also Shooter kann ich dir WarHawk empfehlen. Du kannst zwar nicht mit Bots spielen, aber dafür Online im Splitscreen-Modus. Bei den Rennspielen weiß ich nicht 100%, ob sie auch im Multiplayer auf einer Konsole spiebar ist, aber ich fand die Sega Rally ziemlich geil und DiRT. Demnächst erscheint Burnout Paradise, bei welchem die Demo schon sehr viel Spaß macht.

Wenn du nicht weißt ob nen Spiel die Multiplayerfunktion hat, dann immer auf die Rückseite gucken.

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #3
schonmal danke für deine Antwort vilt. kennt ja jemand noch welche...am besten welche wo man nicht unbedingt online gehen muss...da meine Ps3 zwischendurch auch mal Mobil gemacht werden muss...halt so in etwa wie bei Fifa oder Provelution Soccer....oder wie bei anderen Games Spiltscreen..

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #4
FIFA geht aufjedenfall und amcht sauspaß :p
dann NHL, NBA sowas geht auch.
Virtual Tennis bin ich mir nich sicher

kauf dir Super Rub a dub, musste nich online und kannst mit 4 spielern spielen :D

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #5
als muliplayer spiel kann ich dir "DAS SIMPSONS SPIEL" nur empfehlen. man ballert zwar keine leute auf brutale art und weise ab, aber es macht einen riesen spaß gemeinsam in einer welt der simpsons zu agieren. vom spielspaß, den zwischensequenzen und den lustigen bewegungen der spieler her ist es absolut empfehlenswert. wer die simpsons nicht mag, hat auch nichts davon, weil er den spielsinn nicht versteht, lach.

viel spaß dabei!

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #6
calling all cars! bis zu vier spieler. sehr schnell und actionreich!

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #7
pes 2008 ist richtig gut
ansonsten kann ich dir resistance empfehlen. hat nen coolen ko-op modus
genauso wie Kane & Lynch. auch cool

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #8
Habe mal ne Frage zu Kane& Lynch, wie geht das mit dem Koop von statten, habe gelesen das man zusammen ne Bank überfalllt etc. aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht...und es hat ja auch nicht ne alt so gute Berwertung bekommen...kann man aber auch so spielen das der Bildschirm geteilt wird und man sich dann gegenseitig "jagd"?

Hätte da aber auch nochmal ne Frage zu Cod4, hat das auf der Ps3 nur den Online modus und Singeplayer oder auch nen Multiplayer Modus sprich Split screen oder mit anderne Playsis?

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #9
Original von Kexs
Habe mal ne Frage zu Kane& Lynch, wie geht das mit dem Koop von statten, habe gelesen das man zusammen ne Bank überfalllt etc. aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht...und es hat ja auch nicht ne alt so gute Berwertung bekommen...kann man aber auch so spielen das der Bildschirm geteilt wird und man sich dann gegenseitig "jagd"?

Hätte da aber auch nochmal ne Frage zu Cod4, hat das auf der Ps3 nur den Online modus und Singeplayer oder auch nen Multiplayer Modus sprich Split screen oder mit anderne Playsis?

es gehen bei CoD4 bis zu 4 spieler splitscreen und im modus "Lan Party" kannste auch mehrere PS3 verbinden so^^

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #10
Hört sich sehr,sehr interessant an, habe aber auch gehört das man im Splitscreen online zocken kann, ist da was dran ?

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #11
bei cod nich, nur bei Warhawk

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #12
achtung! cod4 splittscreen, aber KEIN Koop, was ich sehr schade finde, da man im spiel eh immer mit nem trupp rumrennt!

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #13
Achso^^ wäre ja auch zu schön gewesen, auf jedenfall schonmal danke.Hab aber immer noch eine Frage, wie ist das bei Cod4 mit dem Splitscreen ist das nicht nen bisschen doof, weil man gucken kann wo der andere ist ??

@el_equardo, das mit dem Koop weiß ich schon von der Pc version....find es aber auch sehr schade..

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #14
ja kann man sehen, schon doof, wenn der andere immer guckt :p:p:p

aber wenn man das radar ausversehen immer an hat is das auch doof

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #15
he Kexs ich empfehl dir mal die demo von Kane& Lynch zu downloaden dann siehst du es am besten wie es aussieht und wie es sich spielen lässt..habe die demo kurz mit meinem kumpel gespielt und hat echt viel spass gemacht..

aber cod4 ist einfach das geilste spiel und geht auch voll ab!!!ausser du gehst nie online;-)
aber splitcreen ist algemein scheisse!!!da schaut dir jetzt immer einer auf den bildschirm gut wer macht das nicht ist ja nicht gerade einfach wenn man nicht den grössten tv hat..;-)

he shit dass mit warhawk habe ich gar nicht gwusst!!!ist das dann auch splitscreen oder wie kann ich dass mir vorstellen..hab keine ahnung wie ich so spielen kann..

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #16
ja bei Warhawk ist das auch mit splitscreen soweit ich weiß aber das besonder ist das du im splitscreen online zocken kannst..

@Gangstaproof,in welchem Store gibt es das?weil im US und im Deutschen store hab ich das noch nicht gesehen..

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #17
also ich glaube nicht das die schweiz einen eigenen store hat..??würde sagen vom deutschen ja das haben ja die meisten hier!!!oder nicht???

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #19
hmmm hat den jedes land seine eigene oder was geht!?

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #20
also gibt es das im Uk store??is ja echt komisch der Store da hat dann wohl jedes land seine eigenen Spiele :-D

Thema:

PS3 Mulitplayer-Spiele?

PS3 Mulitplayer-Spiele? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben