PS3 Mulitplayer-Spiele?

Diskutiere PS3 Mulitplayer-Spiele? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe mal ne Frage und zwar gibt es gute multiplayer Spiele, sprich das mein vor einer Konsole mit Freunden sitzt und daddelt?Vilt...
  • PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #1
K

kexs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mal ne Frage und zwar gibt es gute multiplayer Spiele, sprich das mein vor einer Konsole mit Freunden sitzt und daddelt?Vilt. Ego-Shooter oder Rennspiele?
Hoffe ich habe meine Frage deutlich Formuliert und freue mich auf eine Antwort!

Mfg Kexs

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #22
kommt aber auch nur desshalb weil bei und´s hier im schönen deutschland auch immer alles gleich zensiert werden muss. bei dem us und uk store ist der unterschied auch nur da weil sie denken das es andere klientails sind und es spielen (kp ob das richtig geschrieben is). the club gabs z.b. auch nur auf der insel...
ich find den koop modus von resistence übrigens auch sehr edel :D

• PS3 Mulitplayer-Spiele? Beitrag #23
jo hab mir jetzt mal Kane & Lynch geladen, werd mal gleich schauen wie es ist...hat einer von euch schonmal Rainbow Six:Las Vegas gezockt?habe gehört da gibt es auch nen koop modus...vilt kann mir ja mal jemand nen feedback geben wie das ist.

Thema:

PS3 Mulitplayer-Spiele?

PS3 Mulitplayer-Spiele? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben