Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[psl]
Diskutiere [psl] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; also da ich ja zemlich viel in der schule zutun habe, bräuchte ich eine person die mit mir die verantwortung für die PSL übernimmt, es beinhaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[psl] Beitrag #1
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
also da ich ja zemlich viel in der schule zutun habe, bräuchte ich eine person die mit mir die verantwortung für die PSL übernimmt, es beinhaltet folgende aufgaben:
- Matches annehmen
- Termine festlegen
- Zeit + Mapauswahl festlegen
- Viele Matches organisieren
- Im Forum struktuiert und Vorzeitig Posten
- und die Leute im PSN adden.
Ich weiß jetz nich wer das machen will, aber ich würde meinen halben account opfern oder es geht das ich in der PSL jmd befördere^, der mir dann hilft, das wäre nett^^.
he Hook also ich wäre da sofort dabei und würde dir gerne helfen..aber ich weiss schon jetzt dass ich das nicht schaffen werde bin vorhin gerade seit langem wieder mal in der psl gewesen in meinem account...scheisse wollen da viele einen clan war!!!!also muss ich leider nein sagen dass ist nichts für mich..
aber wen du mal einen stv. brauchst wen du nicht da bist würde ich mich bereit erkläre dass ganze für die zeit die du nicht da bist alles zu übernehmen...
[psl] Beitrag #3
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
da erkennt ma einer wie schwer das ist ein CW zu organisieren, es geht eigentlich nur kurzfristig^^
also, harte sache für mich, kann heut abend wieder nich mitzocke , Schule eben, tja, ihr macht das schon , demnächst bin ich wieder dabei .
aber das mit der PSL schaffe ich nicht allein.
[psl] Beitrag #4
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
ja he da muss ich wirklich sagen hut ab!!die zeit und geduld hätte ich nicht wie du hook..also von meiner seite her ein herzliches dankeschön an hook das wir immer wieder clanwars haben!!!
was heute ist auch schon wieder einer!!!hehe wan und gegen wen..ich bin erst so um 8 online und chill erst um 9...
hehe gut gemacht chill..aber das heist das du später nicht mehr kannst???scheisse bin ich froh dass ich zwei tv s in meinem zimmer habe...;-)
na dann sieht man sich im clanwar!!!!go P3H!!!
doch bin da, team steht soweit
d-jay, gangsta, kiff, empireend, racer, chill oder fuat
[psl] Beitrag #11
S
Sasha92
Punkte Reaktionen
0
wie viele wars stehen noch an??
[psl] Beitrag #12
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
VIELE^^ ich schau ma nach^^
[psl] Beitrag #13
S
Sasha92
Punkte Reaktionen
0
sind welche am freitag oder samstag??
[psl] Beitrag #14
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
muss ich noch organisieren, hab ab jetz aber nichmehr viel zeit fürn clan , wegen schule-.-
[psl] Beitrag #15
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
hei jungs wie habt ihr euch geschlagen gestern???wollte mich nochmals persönlich entschuldiegen dass ich nicht da war aber diese scheiss zug verbindung!!!
also hoffe wir haben heute wieder einen bin heute schon um 6uhr zuhause ausser der zug verrascht mich wieder!!
[psl] Beitrag #16
D
d-jay07
Punkte Reaktionen
0
wir haben gestern leider wieder verloren 8-0 8-3 schade eigentlich waren die nicht sogut aber wir haben uns wieder selber getötet :evil: :evil:
[psl] Beitrag #17
G
Gangstaproof
Punkte Reaktionen
0
ne so wie letztes mal da hat mich kiffalot zwei oder drei mal getötet..hehe
aber he den nächsten machen wir platt!!!!
[psl] Beitrag #18
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
meinst du den 3 und 4 Platz der PSL^^
naja ma schauen, heut abend 2 matches, gangsta trag dich schnell ein dann biste dabei, im Wars! thread^^
[psl] Beitrag #19
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
also ma wieder heavy Problems bei mir ^^, es ist folgendes Problem, "Demnächst" sind die abschlussprüfungen an meiner Schule, es geht um meinen erweiterten Sekundarabschluss I - Realchulabschluss.
so, ich habe aber schon jetz mächtig stress inner schule wie manche wissen.
Erstmal Dank an snOOp der mir seit ein paar Wochen schon hilft, aber ich bräuchte eventuell noch eine zuverlässige und organisationsfähige Person die Matches im Bereich Herrschafft sowie Suchen & Zerstören ausmachen.
bitte meldet euch, sonst kann ICH nicht mehr viel tun :/
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...