Lego Batman

Diskutiere Lego Batman im Games Forum im Bereich Playstation Games; Na wer hat früher nicht gerne damit gespielt ? Wer tut es heute nicht noch gerne ? Wenn ich bei meinen Neffen bin lass ich mich recht schnell...
  • Lego Batman Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Na wer hat früher nicht gerne damit gespielt ? Wer tut es heute nicht noch gerne ?

Wenn ich bei meinen Neffen bin lass ich mich recht schnell überreden mit ihm Lego zu Spielen. Nun kann ich das als Batman in meinen eigenen vier Wänden.

Das dass Prinzip funktionert, echtes in Lego, haben wir ja bei Star Wars gesehen. Nun muss auch Batman dran glauben.
Natürlich sollte man keine alzu großen Überraschungen erwarten, Lego eben.
Wer Star Wars Lego mochte, wird auch Batman Lego mögen da bin ich sicher :)

jokershuffle_009.jpg

penguin1.jpg

robin_newpose.jpg

lb_screen_3_360adjusted.jpg

lb_screen_1_360adjusted_2.jpg

lb_screen_9_360.jpg

lb_screen_10_360.jpg

lb_screen_18_360.jpg

Und das beste zum schluß, CATWOMAN.....wobei die frage ist, wann die Entwickler endlich vernünftige Lego-Frauen hinbekommen ;)
catwoman1_2.jpg

• Lego Batman

Anzeige

• Lego Batman Beitrag #2
Sieht ja ganz lustig aus :D
Ich hab Lego Star Wars auch schon gespielt und werde mir das wahrscheinlich irgendwann auch mal kaufen. :D

Das ganze gibts auch noch in der Indiana Jones version.

Anbei ein trailer:
[youtube]lQRVBdAwE8Y[/youtube]

hab auch noch einen zu Batman gefunden:
[youtube]ICOU-2EXhPw[/youtube]

thetobler

• Lego Batman Beitrag #3
Ich hatte nie Lego nicht mal als Kind kann dem einfach nichts abgewinnen.

• Lego Batman Beitrag #4
Noch ein paar Bilder

batman-01.jpg

batman-02.jpg

batman-09.jpg

batman-11.jpg

batman-12.jpg

batman-15.jpg

Thema:

Lego Batman

Lego Batman - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Lego Indiana Jones: Ist ja noch garkein Thread da! :) Lego Indiana Jones Der Mann mit Peitsche und Hut ist zurück – und wie! Im Bauklötzchenformat erforschen Sie...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Testbericht und Video zu "Secret Agent Clank": Hab grad auf Eurogamer.de diesen Test zu "Secret Agent Clank" gefunden: Hangeln wir uns doch mal entlang an der Assoziationskette. Agenten, das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben