Xbox umgebaut

Diskutiere Xbox umgebaut im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, habe ne Xbox1 umbauen lassen mit einer 160gb HDD bei Konsolenprifs.de Die Konsole ist auch schon weider da, klappt auch wunderbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox umgebaut Beitrag #1
W

Wall

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe ne Xbox1 umbauen lassen mit einer 160gb HDD bei Konsolenprifs.de

Die Konsole ist auch schon weider da, klappt auch wunderbar, nur fehlt nscheinend die Festplatte. ZUmindest zeigt er mir keine 160gb pladde an. Nur einmal 3gb und einmal 1,5gb und die systempladde mit 5gb oder so.

Haben die vergessen die einzubauen oder muss ich die irgendwo... naja freischalten oder sowas. Da sich dort keiner meldet, und das seit wochen, frage ich mal hier nach ob jemand vielleicht weiß was sache ist.

mfg
wall

• Xbox umgebaut

Anzeige

• Xbox umgebaut Beitrag #2
keine ahnung! aber ich rate jedem davon ab mit konsolenprofis.de geschäfte zu machen. das sind abzocker, oder total verpeilte hängos. egal was, es geht auf kosten des kunden.

meine 360 kam gestern (7.1.2008) zurück. eingangsbestätigung ist vom 1.8.2007. esrt nachdem ich einen anwalt eingeshaltet habe, hat sich da was bewegt.

gut vorstellbar das sie dich auch abzocken wollen! email schreiben. anrufen kannste vergessen. wenn die sich rausreden wollen, gleich mit rechtlichen schritten drohen.

• Xbox umgebaut Beitrag #3
dann weis ich ja wo ich niemals was kaufen werde oder was machen werde, danke für die info, el!!

• Xbox umgebaut Beitrag #4
Original von el_equardo
keine ahnung! aber ich rate jedem davon ab mit konsolenprofis.de geschäfte zu machen. das sind abzocker, oder total verpeilte hängos. egal was, es geht auf kosten des kunden.

meine 360 kam gestern (7.1.2008) zurück. eingangsbestätigung ist vom 1.8.2007. esrt nachdem ich einen anwalt eingeshaltet habe, hat sich da was bewegt.

gut vorstellbar das sie dich auch abzocken wollen! email schreiben. anrufen kannste vergessen. wenn die sich rausreden wollen, gleich mit rechtlichen schritten drohen.

OHHHH du hast ne Xbox 360. Gib mal bei Gelegenheit dein Gamertag. Dann adde ich dich mal. ;) Was hast mit der Xbox 360 machen lassen chip oder FW flash?

• Xbox umgebaut Beitrag #5
hatte nen RoD! wollte dann im zuge der reparatur nen flash machen lassen. da der kack aber so lange gedauert hat, hab ich mir ne wii gekauft und die 360 wird jetzt vertickt. darum jetzt doch kein flash (verkauft sich leichter).

• Xbox umgebaut Beitrag #6
he wen du schon den RoD erwähnst wollte ich doch gleich fragen wie dass aussieht mit der garantie!!!habe gerhört dass man für diesen fehler zu beheben keine garantie brauche stimmt das!!ich weiss das gehört jetzt nicht in diesen tread aber es ist verdammt wichtig..

• Xbox umgebaut Beitrag #7
Original von Gangstaproof
he wen du schon den RoD erwähnst wollte ich doch gleich fragen wie dass aussieht mit der garantie!!!habe gerhört dass man für diesen fehler zu beheben keine garantie brauche stimmt das!!ich weiss das gehört jetzt nicht in diesen tread aber es ist verdammt wichtig..

haste ihn? :D

• Xbox umgebaut Beitrag #8
ja ich habe vier brüder und zwei von denen haben eine also so zusagen zwei;-)und beide haben den scheiss RoD!!!also was meinst du chill was kann man da machen..letzes mal musste ich sie ins deutsche schicken voll behindert!!!

• Xbox umgebaut Beitrag #9
Leute kommt mal wieder zum Thema !

• Xbox umgebaut Beitrag #10
garantie bei RoD ist 3 Jahre (anstatt zwei)

Kann schon sein das du die wieder nach Deutschland schicken musst.

@thema: was ist den jetzt mit der xbox. haste mal bei kp angerufen? oder hat sich das problem gelöst?!

• Xbox umgebaut Beitrag #11
Kei KP ist seit wochen Besetzt und per mail bzw. Forum einen zu bekommen das zieht sich in die Länge. Ist sowas von nervig, dort werd ich nie wieder was umbauen lassen.

• Xbox umgebaut Beitrag #12
so, um das Thema mal hier abzuschliessen.

Ja KP hat vergessen die Festplatte einzubauen :) und ja ich muss Sie nochmal hinschicken. Und Ja ich bekomm die Portogebühren erstattet, ist ja auch das mindeste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox umgebaut

Xbox umgebaut - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben