Filme auf der PS3

Diskutiere Filme auf der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! ich ein sehr eigenartiges problem: Habe einen Film auf meiner PS3 im avi xvid format denn ich abspielen kann und mir ansehen, nun...
  • Filme auf der PS3 Beitrag #1
F

flex78

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

ich ein sehr eigenartiges problem:
Habe einen Film auf meiner PS3 im avi xvid format denn ich abspielen kann und mir ansehen, nun wenn ich diesen selben film aber auf meinem netzwerklaufwerk habe im mediaserver TwonkyMedia dann kommt "inkompatible daten" und ich kann der film nicht mehr abspielen!

Kann mir das jemand erklähren, oder hat jemand vieleicht das selbe festgestellt?

Gruss
STephan

• Filme auf der PS3 Beitrag #2
hab das selbe problem wie du, hab einen Windows HomeServer, kann problemlos auf mpegs zugreifen aber bei mp4 Dateien kommt immer inkompatible Dateien, mp4 auf der Festplatte oder auf DVD laufen problemlos, keine Ahnung an was dies liegen könnte, wenn einer ne Lösung hat bitte posten!

• Filme auf der PS3 Beitrag #4
habe denn fehler gefunden, es lag an der TwonkyMedia Software, auf meinem NAS Laufwerk firmware war nicht die neuste version inst.
nun ist eine neuere firmware erschienen mit der version 4.4.4 und jetzt klappts, kann endlich alles dvix filme von der ps3 aus abspielen juuhhiii!!!!

Thema:

Filme auf der PS3

Filme auf der PS3 - Ähnliche Themen

Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!! Mein Problem Ich habe eine Blue...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis

Neueste Beiträge

Oben