Fifa 08: Strafen für Abbrechen eines laufenden Spiels?

Diskutiere Fifa 08: Strafen für Abbrechen eines laufenden Spiels? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich habe soeben folgendes erlebt. Ich spielte eine Partie Fifa08 und zwar ein schnelles Ranglisten Spiel. Nach einem echten Krimi...
  • Fifa 08: Strafen für Abbrechen eines laufenden Spiels? Beitrag #1
K

kmirf

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe soeben folgendes erlebt.
Ich spielte eine Partie Fifa08 und zwar ein schnelles Ranglisten Spiel.
Nach einem echten Krimi schieße ich in der 120. Minute der Nachspielzeit das 2:1 Siegtor und der %&%&$& geht einfach raus und bricht das Spiel ab, bei meinen Punkten habe ich gesehen das ich für das Spiel keine Erfahrungspunkte bekommen habe, Frechheit!

Wie sieht das aus, gibt es keine Strafen dafür und wird das Spiel als Sieg gewertet???

Man hab ich nen Hals ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 08: Strafen für Abbrechen eines laufenden Spiels? Beitrag #2
kann dich gut verstehen, hab das gleiche prob bei Basketball, die leute griegen dann immer ne schöne message, :D seit ich online zock, kann ich 2 std am stück auf englisch fluchen^^ (ohne mich großartig zu wiederholen) Da sollte von EA allgemein ein besseres bewertungssystem eingeführt werden.
weiß net wie es bei fifa isch, aber zählt des nur zu den abgebrochenen spielen, nix mit strafen. und der scheiß ist das spiel zählt auch für mich als abgebrochen, so dass jeder denkt ich hätte die Mr disconnect of universe wahl gewonnen X(

• Fifa 08: Strafen für Abbrechen eines laufenden Spiels? Beitrag #3
Bei Fifa gilt: Wenn dein gegner abbricht,

wird die Partie 3:0 für dich gewertet.......

und seine Abbruchprozentzahl steigt.

Fifa forever

Thema:

Fifa 08: Strafen für Abbrechen eines laufenden Spiels?

Fifa 08: Strafen für Abbrechen eines laufenden Spiels? - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 12 Online Freeze: Hallo, ist es euch auch schon mal passiert, dass der Bildschirm mitten in einem Online Spiel in Fifa 12 (Mann gegen Mann Saison) eingefroren ist...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben