Tversity + *.mkv-Files streamen ?!

Diskutiere Tversity + *.mkv-Files streamen ?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich hatte auch das leidige Problem. Habe allerdings die Anweisungen von plasmoid03 befolgt bis auf die Einstellung des AC3 Codecs im...
  • Tversity + *.mkv-Files streamen ?! Beitrag #21
Hallo!
Ich hatte auch das leidige Problem. Habe allerdings die Anweisungen von plasmoid03 befolgt bis auf die Einstellung des AC3 Codecs im ffdshow Audiomenü, weil ich den Eintrag nicht sehe/gefunden habe sowie den "mediaserver -debug", denn ich benutze Vista und das ist nicht mehr mit Dos kompatibel (gibt kein ausführen mehr wie in xp)...
Mehr kann ich auch nicht helfen, habe die PS3 auch noch nicht allzulang und bin deswegen da auch noch nicht so bewandert. Bin froh das jetzt alles läuft, weil mich sowas immer viele Nerven und leider auch Zeit kostet.
In diesem Sinne, vielen Dank plasmoid03 :thumbsup:

• Tversity + *.mkv-Files streamen ?!

Anzeige

• Tversity + *.mkv-Files streamen ?! Beitrag #22
Hallo,
ich habe alle deine Ratschläge befolgt.
Ich kann die Filme per -debug öffnen & auch gucken nur sehr langsam.
Wie kommt das?
Das Bild ist für 2 Sekunden da. Dann ist Pause ... warte ich nun länger und drück wieder Play spielt er den Film so lange ab wie weit er ist.

Liegt es am PC?
Liegt es am Film?
Liegt es an den Einstellungen?

:ps3gamer

• Tversity + *.mkv-Files streamen ?! Beitrag #23
Tagchen.. Wollte mich auch mal melden wegen des Problems

Das mit dem Debug funktioniert relativ gut bei mir. Nur es gibt ein Problem, die Codecpacks die ich habe reichen nicht den Softsubs in MKV wollen einfach nicht gehen. Auf dem Rechner hab ich dafür immer das CCCP codec package verwendet und sobald ich das installiert habe, passiert das was ich vorher auch hatte. Der Server stürzt mir ab. Ohne hab ich keine Softsubs. Gibts dafür nach nem 3/4 jahr eine lösung?

Thema:

Tversity + *.mkv-Files streamen ?!

Tversity + *.mkv-Files streamen ?! - Ähnliche Themen

Windows 7 Stream zur PS3: Moin moin, Bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bisher zum streamen von Videos ( AVI, XVid usw.) aber auch mkv dateien den...
MKV Streaming + Subs: Hab ein Problem mit den Softsubs in MKV Datein. Installiert habe ich AC3Filter, FFDShow Rev1751, Mastroska Splitter (Haali Media Splitter) und...
Windows 7 Stream zur PS3: Moin moin, Bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bisher zum streamen von Videos ( AVI, XVid usw.) aber auch mkv dateien den...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
1080p - mkv - per tversity streamen - [email protected] Problem!!! HILFE!!!!: Ich habe nen 1080p Film mit den Daten: Video Größe: 11 gb Pixel: 1920 x 800 Format-Profile : [email protected] Format-Einstellungen, CABAC : Ja...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben