Ubuntu 7.10 startet nach Firmware Update 2.1 nicht mehr

Diskutiere Ubuntu 7.10 startet nach Firmware Update 2.1 nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, nach Update auf Firmware 2.1 startet Ubuntu 7.10, mit Kernel 2.6.23 nicht mehr. Ich habe neu installiert, lief einwandfrei mit...
  • Ubuntu 7.10 startet nach Firmware Update 2.1 nicht mehr Beitrag #1
K

kussk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach Update auf Firmware 2.1 startet Ubuntu 7.10, mit Kernel 2.6.23 nicht mehr.
Ich habe neu installiert, lief einwandfrei mit Kernel 2.6.22, dieser unterstützt aber kein WLAN. Deshalb habe ich wieder den die hier im Forum beschriebenen Schritt zur WLAN-Unterstützung von Firmware 2.0 beschritten, d.h. Kernel 2.6.23 installiert. Danach startet das System wieder nicht mehr, bleibt nach der Kernel Initiierung hängen.

Per Suchfunktion finde ich keine Hinweise, auch nicht bei Google, bin ich allein mit dem Problem?

Kann mir jemand helfen?

• Ubuntu 7.10 startet nach Firmware Update 2.1 nicht mehr Beitrag #2
du bist im falschen bereich ^^
( kommt das hier nicht ins Fragn & Problemen?)

Thema:

Ubuntu 7.10 startet nach Firmware Update 2.1 nicht mehr

Ubuntu 7.10 startet nach Firmware Update 2.1 nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 startet nicht mehr: Hallo liebe community:) Wie schonn beschrieben startet meine PS4 nicht mehr und hoffe ihr könnt mir helfen>,< Folgendes Problem: Starte die PS...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben