HOME ?! wo gibts das

Diskutiere HOME ?! wo gibts das im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi mein kumpel hat sich eine ps3 gekauft und wollte das home draufspielen, allerdings findne wir das nirgents im palystationstore, wo gibts dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HOME ?! wo gibts das Beitrag #1
H

haczr

Punkte Reaktionen
0
hi mein kumpel hat sich eine ps3 gekauft und wollte das home draufspielen, allerdings findne wir das nirgents im palystationstore, wo gibts dass denn Oo?

bitte um schnelle antwort.
danke

• HOME ?! wo gibts das Beitrag #2
hi ich kann dir da nicht helfen aber ich will dieses home auch haben deshalb tu ich hir fleißig mittlesen und hoffe das die jungs hir mal schnell antworten =)

• HOME ?! wo gibts das Beitrag #3
Home gibt es nicht^^

das gibts erst mitte bis ende 2008!!!

• HOME ?! wo gibts das Beitrag #4
sowas dachte ich mir wollte halt nicht rumproleten weil ich mir eben nicht sicher war :D danke dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HOME ?! wo gibts das

HOME ?! wo gibts das - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen! Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben