Spyro the eternal night

Diskutiere Spyro the eternal night im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe mir vor einiger zeit das Spiel: Spryo the eternal night gekauft und würde das jetzt gerne auf der PS3 spielen Dies klappt jedoch...
  • Spyro the eternal night Beitrag #1
S

Sweetalfinchen

Gast
Hallo

Habe mir vor einiger zeit das Spiel: Spryo the eternal night gekauft und würde das jetzt gerne auf der PS3 spielen

Dies klappt jedoch nicht. Das Menü und sämtliche Texte liegen hinter den Bilden, so das man sie nicht sehen, bzw. lesen kann.

Google hat mir bei der Lösung überhaupt nicht geholfen und es scheint auch keine anderen Leute mit dem Problem zu geben. Alle anderen PS2-Spieledie ich besitze laufen einwandfrei.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Thema:

Spyro the eternal night

Spyro the eternal night - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben