Convert Programme

Diskutiere Convert Programme im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Welche Programme nehmt ihr um eure divx files ohne grossen aufwand auf den ps3 codec zu bringen????
  • Convert Programme Beitrag #1
B

bachel

Punkte Reaktionen
0
Welche Programme nehmt ihr um eure divx files ohne grossen aufwand auf den ps3 codec zu bringen????

• Convert Programme Beitrag #2
Divx Files spielt die PS3 mit der neusten Firmware ab. :thumbup:

• Convert Programme Beitrag #3
nicht alle leider und vorallem so gut wie garkeine vom windows home server auch divx dateien die tversity problemlos spielt

• Convert Programme Beitrag #4
Dan nimm doch Nero Home damit hatte ich bisher noch nie Probleme.

Einfach sagn welche Ordner du freigeben willst und gut ist.

• Convert Programme Beitrag #5
Ich habe immer Ps3 Video 9 genommen und war auch vollkommen zufreieden.

Thema:

Convert Programme

Convert Programme - Ähnliche Themen

Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
PS2 Spiele auf PS3: Was brauch ich bitte für welche Programme für PS3 wenn ich PS 2 Spiele spielen will. Kann es mir bitte genau und unkompliziert erklähren.
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS3 Controller per USB anschließen: kann man einen ps3 controller auch ohne extra programm per usb anschließen
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben