Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also da gibts nicht viel zu sagen ich verkaufe das Spiel Assassins Creed. Hat nen Top Zustand und wurde nur einmal durchgespielt. Nennt mir einen...
  • Assassins Creed Beitrag #1
W

weiberheld

Punkte Reaktionen
0
Also da gibts nicht viel zu sagen ich verkaufe das Spiel Assassins Creed.
Hat nen Top Zustand und wurde nur einmal durchgespielt.
Nennt mir einen Preis.
Falls ihr evtl. was zu Tauschen habt könnt ihrs auch gerne nennen.

• Assassins Creed Beitrag #2
würd dir inliusive versand 40€ bieten, Geld würde ich auf 2 mal überweisen erstes so das du es los schickst und den Rest wenn das Game da ist. Gab leider schon einen Betrüger hier und ich will dir zwar nicht unterstellen das du einer bist aber so ist man halt eher auf der sicheren Seite.

will aber gern noch bildern sehen von der Hülle und der DB.

• Assassins Creed Beitrag #3
ja also 40 ist in ordnung wenn jetzt keiner mehr bietet oder so.
versteh aber nicht ganz wie dus mit dem bezahlen meinst.
aber vorher losschicken bevor ich das geld habe würd ich jetzt ungern.
vlt. können wir eine andere lösung finden..

• Assassins Creed Beitrag #4
ich hätte das so gemeint, ich zahle jetzt schon 20€ an und wenn das Game bei mir angekommen ist die Restlichen 20€.

aber wie gesagt ich würde gern noch bilder von der hülle, der vorderseite und der rückseite de BluRayDisc sehen.

• Assassins Creed Beitrag #5
ja bilder wären kein problem aber hab auch ehrlich gesagt keine lust allzulange auf das geld zu warten..
hmm ne idee wie wirs machen könnten?

• Assassins Creed Beitrag #6
ja stimmt auch wieder die überweisungen dauern ein bisschen, wenn du mir dein Wort gibst das morgen noch zur Post gehst und das Game abschickst überweise ich heute noch.

vorraussetzung ist natürlich das des mir auf den Bildern gefällt was ich sehe.

• Assassins Creed Beitrag #7
wenn das geld morgen hier wäre schon aber das dauert ja länger.
ich habs so gemeint, dass ich es abschicke wenn das geld da ist.
weil wenn ichs jetzt abschicke und nichts kommt..
und deswegen hab ich nach ner idee gefragt wie ich dir die sicherheit geben kann.
aber mir fällt gerade nichts ein ?(

• Assassins Creed Beitrag #8
Ich habe ne Idee, bei der Post bekommst man doch ne Quitung wenn man sie will.
Du nimmst diese Quitung einfach und machst ein Bild und sendest mir das Bild via PN, ich werde dann sofort eine Überweisung machen und einen Screenshot das es überwiesen wurde. (Bei den Online Konto steht es ja sofort da das es weg ging das Geld nur bis es auch die Bank los sendet dauert ja ein bisschen.)

(hoffe du verstehst wie ich das meine)

Achja fals du Angst hast das du von mir kein Geld bekommst, du hast meine Anschrift ja und könntest mich dadurch ja Anzeige.

• Assassins Creed Beitrag #9
hm na gut werds mir noch überlegen bis morgen..
soll ich die pics jetzt machen?

• Assassins Creed Beitrag #10
Ja bitte.

• Assassins Creed Beitrag #12
okay von meiner seite aus geht es nun in ordnung.

meine daten schicke ich dir nun schon mal per pn, dann kannst du es dir bis morgen überlegen ob wir es so machen wollen wie oben beschrieben.
wenn wir später dann noch mal mit einander zu tun haben sollten läuft das ganze eh einfacher da wir dann ja wissen ob wir einander vertrauen können oder nicht.

greez maNu

• Assassins Creed Beitrag #13
ja gut ich melde mich dann.

• Assassins Creed Beitrag #14
<eigene meinung> schick es doch via hermes. wenn du online nen paketschein ausfüllst kostests 3,95€. im laden abgeben wärens 4,10€. is versichert und man bekommt ne paketnummer, mit der man online den versandstatus abfragen kann (unterwegs, angekommen, empfänger nicht angetroffen etc.). ich zahl lieber 2€ mehr versand anstatt sowas per brief zu versenden. </eigene meinung>

• Assassins Creed Beitrag #15
Morgen,
nun ist Sonntag gemeldet hast du dich immer nocht nicht!
Hab wirklich Interesse an diesen Game, wenn du es mir nicht verkaufen willst sag es halt einfach.

Werde nun noch bis Montag warten und ansonsten auf das andere Angebot eingehen was ich via PN bekommen habe.

greez maNu

• Assassins Creed Beitrag #16
sry das ich mich am wochenende nicht melden konnte!
so nun zum game.
hatte schon stress mit eltern und erlauben nicht das ich das game verschicke wenn geld nicht da ist.
hoffe du verstehst das
kannst das game aber immer noch haben ist deine entscheidung es kommt sicher wenn das geld da ist..
sorry -.-

achja könnte das noch per nachnahme verschicken aber dann würde es halt bisschen mehr kosten..

• Assassins Creed Beitrag #17
>eigene Meinung> ich bin leider an den einen Betrüger hier geraten und kann m4-manu gut verstehen. Ich finde dass es ja nun an dir liegt, dass du nicht vorweg verschicken kannst und deshalb auch die mehrkosten tragen bzw. das Game sonst bei Ebay verkaufen solltest. Nach den Erfahrungen der letzten Zeit finde ich es angemessen, wenn eher die neuen User den älteren Mitgliedern Vertrauen entgegen bringen, als anders rum.

Sorry wegen offtopic, aber ich halte ein solches Vertrauensprinzip für eine gute Idee.

• Assassins Creed Beitrag #18
Besteht kein bedarf mehr, hab das Game von Andre nun bekommen und da ist das Vertrauen einfach da, da er ein Mod ist und auch lauter gute Bewertungen hat.

Achja zu den Thema deiner Eltern machen Stress wegen den Verschicken ohne das das Geld da ist, ein Grund warum ich und meine ganzen Freunde nichts von Ebay halten ist der das man erst das Geld sendet bevor man die Ware hat....

greez maNu

• Assassins Creed Beitrag #19
steht noch zum verkauf .. ^^

• Assassins Creed Beitrag #20
Moinsen,

paypal ist immer eine gute Lösung!

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
  • Goku2000
Oben