Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; würdest du gegen Uncharted tauschen?
  • Assassins Creed Beitrag #21
würdest du gegen Uncharted tauschen?

• Assassins Creed Beitrag #22
nein sorry hab das game schon

• Assassins Creed Beitrag #23
das sichert aber doch nicht das er es auch verschickt

• Assassins Creed Beitrag #24
Moinsen,

ja, das stimmt. Habe mich eben vertan. Ich dachte, paypal sichert die Käufe immer ab, bis 500,- €. Ist aber nur bei ebay so! Dann habe ich nichts gesagt! ;(

• Assassins Creed Beitrag #25
jop zeigt mich halt an hab nichts dagegen bin sicher kein betrüger will endlich das game verkaufen um mir burnout zu holen :thumbsup:

• Assassins Creed Beitrag #26
Wer will dich denn anzeigen??

• Assassins Creed Beitrag #27
ja man kann mich ja anzeigen falls das spiel nicht kommt ist ja kein problem.

• Assassins Creed Beitrag #28
25€ inklusive versand?

• Assassins Creed Beitrag #29
sry 25 viel zu wenig

• Assassins Creed Beitrag #30
Mach nen vorschlag? bye

• Assassins Creed Beitrag #31
ja so 37€ +versand also um die 40 rum

• Assassins Creed Beitrag #32
nö danke das bekomm ich anderswo gebraucht billiger :whistling:

• Assassins Creed Beitrag #33
joa hf
verkauf doch nicht ein spiel das 70 gekostet hat für 25 :whistling:

Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Darth-Cardus
  • x360mastermind
Oben