2on2 cod4 match chilllord und gangstaproof

Diskutiere 2on2 cod4 match chilllord und gangstaproof im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; He chill hast du heute zeit so um 21:00 Uhr??haben evtl. clanwar ist noch nicht ganz sicher bin es noch am abklären.. dass wäre somit unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2on2 cod4 match chilllord und gangstaproof Beitrag #1
G

Gangstaproof

Punkte Reaktionen
0
He chill hast du heute zeit so um 21:00 Uhr??haben evtl. clanwar ist noch nicht ganz sicher bin es noch am abklären..

dass wäre somit unser erster clanwar im 2on2 mal kucken wie wir da so abschneiden;-)

hehe chilll weisst du was das beste ist...wir haben noch gegen schweizer..da reits es mich doch noch mehr.

• 2on2 cod4 match chilllord und gangstaproof Beitrag #2
sagen wir eher 22 uhr ;) scheiss big brother läuft und ich habe ne freundin...denke mal duw eist das das heisst das es geguckt werden muss von ihrer seite ;)

• 2on2 cod4 match chilllord und gangstaproof Beitrag #3
hehe ja dass is bitter..aber ok sollte schon gehen ausser unsere gegner brauchen ihren schlaf..;-)

also dann schau ich mal und werde es dir so schnell wie möglich schreiben.

ab wann bist du den heute online???

Mein 200er eintrag!!!!!huuuuuaaaaa

• 2on2 cod4 match chilllord und gangstaproof Beitrag #4
ich wünsche euch viel spass und am besten hollt euch absturz .....map
:evil: :pump

• 2on2 cod4 match chilllord und gangstaproof Beitrag #5
Clanwar: P3H vs [G-U]German-Unit Mittwoch 30.01.08 21:00

he ich hoffe dieses mal wird es klappen nicht so wie letztes mal!!!da wurden wir brutal verrascht bin immer noch am abklären ob man uns die niederlage löschen kann!!!die F*****S

also wer von euch macht mit?

Djay?

oder

Chilllord?

schreibt es noch damit ich den termin beschtätigen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2on2 cod4 match chilllord und gangstaproof

2on2 cod4 match chilllord und gangstaproof - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben