USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt

Diskutiere USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Best Buy - einer der großen US Handelsketten - lässt auf seiner Website verlauten, dass das 80GB Modell der PS3 ausläuft und zwar bereits am 28...
  • USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt Beitrag #1
D

detroitcity

Punkte Reaktionen
0
Best Buy - einer der großen US Handelsketten - lässt auf seiner Website verlauten, dass das 80GB Modell der PS3 ausläuft und zwar bereits am 28. Januar 2008, ein Datum das vor wenigen Tagen Inhalt einiger wilder Gerüchte war. An dem Tag soll SCEA angeblich die weiße 40Gb PS3 (und natürlich auch die schwarze) für "nur" 299 USD auf den amerikanischen Markt einführen.
Die 80GB Version kam übrigens nie nach Europa. Allerdings ist davon auszugehen, das es in Zukunft neue Top Modelle der PS3 geben wird - eventuell mit größerer Festplatte und integriertem TV Tuner.
Best Buy war übrigens auch der erste Platz, an dem Infos zur Einstellung der 20GB PS3 auf dem amerikanischen Markt aufkamen.

Original Quelle:

• USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt Beitrag #2
naja eine größere festplatte brauch ich von seiten sony nicht, die mach ich mir selber rein und das kommt mich auch günstiger.

das nächste ist, ist es wirklich sinnvoll bzw nützlich über die ps3 tv zu schauen? wird eh nur ein dvbt stick erscheinen und dafür muss halt die software auf der ps3 angepasst werden.

• USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt Beitrag #3
ähm ne frage..die us ps3 ..ist die so gut wie die 60er oder wie die 40er?

was ist der unterschied`?

danke für die Hilfe

• USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt Beitrag #4
ich weis das die 80 gb version in korea iptv noch hat von der us version mit 80 gb ist mir dieser option aber unbekannt. würde daher mal drauf tippen ist genau wie die anderen us versionen nur halt ne andere festplatte.

• USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt Beitrag #5
gut ich stelle meine fragen mal etwas konkreter.
hat es wlan und kann man damit ps2 spiele spielen?

danke

• USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt Beitrag #6
dirrty-joker schrieb:
gut ich stelle meine fragen mal etwas konkreter.
hat es wlan und kann man damit ps2 spiele spielen?

danke
JA!

• USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt Beitrag #7
detroitcity schrieb:
Die 80GB Version kam übrigens nie nach Europa.

sicher kam die nach europa hab sie ja selber im shop gesehen und da habe ich mich geärgert das ich die 40Gb habe :cursing:

• USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt Beitrag #8
der thread ist uralt..... und da war sie noch nciht in europa

• USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt Beitrag #9
ohh

Thema:

USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt

USA: 80GB PS3 Modell wird eingestellt - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben