Assassins Creed

Diskutiere Assassins Creed im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche Assassins Creed. Als Preis hatte ich mir ca. 42 inkl. Versand vorgestellt. Per Vorkasse bezahle ich nur Mitglieder mit mind. 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed Beitrag #1
W

Whiskey

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche Assassins Creed. Als Preis hatte ich mir ca. 42 inkl. Versand vorgestellt. Per Vorkasse bezahle ich nur Mitglieder mit mind. 2 positiven Bewertungen. Bitte seht mir das nach, aber ich bin vor kurzem hier leider an einen Betrüger geraten. Alle die, die über keine positiven Bewertungen verfügen müsste ich bitten mir das Vertrauen entgegen zu bringen und mir das Spiel zuerst zu schicken. Bezahlung erfolgt bei Eingang selbstverständlich umgehend per Online Banking.

Gruß,

Martin

PS: Bin für Angebote offen!

UPDATE: Habs mir mangels anderer Angebote bei Spielegrotte gebraucht bestellt. Bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed

Assassins Creed - Ähnliche Themen

Suche Assassins Creed: Brotherhood: suche das game assassin's creed brotherhood aber die at version würde aber nit nein sagen zu Assassins Creed: Brotherhood Da Vinci Edition...
Suche Assassins Creed: Brotherhood: AW: Assassin's Creed: Brotherhood suche das game assassin's creed brotherhood aber die at version würde aber nit nein sagen zu Assassins...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben