Account zur verfügung stellen?

Diskutiere Account zur verfügung stellen? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi würde mir jemand seinen account zur verfügung stellen der die ad-ons für das spiel need for speed prostreet gedownloaded hat. würde mich sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Account zur verfügung stellen? Beitrag #1
E

EdbY

Punkte Reaktionen
0
hi
würde mir jemand seinen account zur verfügung stellen der die ad-ons für das spiel need for speed prostreet gedownloaded hat. würde mich sehr über eine antwort freuen :D
p.s.: nachdem ich es gedownloaded hab könnte man das passwort wechseln so das ich nciht mehr drauf zu greifen kann.

• Account zur verfügung stellen? Beitrag #2
EdbY schrieb:
hi
p.s.: nachdem ich es gedownloaded hab könnte man das passwort wechseln so das ich nciht mehr drauf zu greifen kann.
Oder aber du tust das passwort ändern, sodass der eigentliche Besitzer nicht mehr seinen Account benutzen kann, will ich dir zwar keinesfalls unterstellen aber glaube kaum das hier jemand so ein Risiko eingeht, vorallem, da du hier ein Neuling bist ;)

mfg sn00p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account zur verfügung stellen?

Account zur verfügung stellen? - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Ich kann meinen Account nicht mehr offline stellen: Hallo. Das Problem trat ja vor einiger Zeit schon mal auf das man seinen Account nicht mehr auf offline stellen konnte was dann behoben wurde. Ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...

Zurzeit aktive Besucher

• miketony
Oben